Sieben Tore! Thal überrollt Andritz

SV Thal II
SV Andritz II

In der 1. Klasse Mitte A stand die 15. Runde auf der Programm, in der SV Thal II und SV Andritz AG II aufeinander trafen. Thals Zweier ging als klarer Favorit ins Spiel und wurde dieser Rolle auch gerecht. Die Hausherren spielten sich in eine Art Rausch und schossen den Gegner mit 7:0 ab. 


Thal mit schnellen Toren

SV Thal II spielt in den Anfangsminuten mutig nach vorne und darf früh den Führungstreffer bejubeln. Manuel Gsoels versenkt das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 4 Minuten: 1:0. In Minute 22 drückt Kingston Nyanney den Ball über die Linie und stellt auf 2:0. In Minute 25 fasst sich Kingston Nyanney ein Herz und vollendet eiskalt zum 3:0. Damit ist für klare Fronten gesorgt, und das obwohl Andritz eigentlich mehr vom Spiel hat. Es kommt aber noch dicker für die Andritzer: Paul Bucur zieht in Minute 40 ab und stellt mit dem Treffer zum 4:0 sein Können unter Beweis. Andritz hat in der Folge Pech, als Kevin Zettelbauer nur die Stange trifft. Nach 46 Minuten beendet Schiedsrichter Dieter Essl Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Keine Tore für Andritz

Marcel Kraxner bewahrt in der 51. Minute kühlen Kopf und kann zum 5:0 für die Thaler einschieben. Raphael Pross beweist in Minute 55 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 6:0. In weiterer Folge erhält Jakob Wernig nach 55 Minuten die gelbe Karte. Rinor Sejdija verwertet in Minute 58 zum 7:0 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. Damit ist das Spiel entschieden, wobei das schon zur Halbzeit der Fall war. Danach wird nach 68 Minuten Matthias Gsoels mittels gelber Karte verwarnt. Nach dem Schlusspfiff bejubelt Thal II drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen Grazer SC. Andritz II hingegen muss die Niederlage erst verdauen und hat gegen Kumberg II/Ra. die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben. 

 

SV Thal II - SV Andritz II

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.