1. Klasse Mitte A: Beliebtester Spieler der Saison 2021/22 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten Spieler der Saison 2021/2022. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als großartig bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen 2.500.641 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

Beliebtester Spieler der Saison 2021/22 ist...

Sadik Dizdarevic (SV Weinitzen)


Endergebnis:


1. Sadik Dizdarevic (SV Weinitzen / 5092 Stimmen)
2. Yannik Hösele (Tus Rein II / 2482 Stimmen)
3. Florian Rampre-Fink (SU Semriach / 1162 Stimmen)
4. Marco Suchy (SU Semriach / 1010 Stimmen)
5. Marc König (Tus Rein II / 995 Stimmen)
6. Martin Raggl (Austria ASV Puch / 828 Stimmen)
7. Michael Egger (USV Stiwoll / 439 Stimmen)
8. Harald Holzer (USV Stiwoll / 344 Stimmen)
9. Florian Zöscher (SV Weinitzen / 157 Stimmen)
10. Philipp Langmann (SV Weinitzen / 123 Stimmen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.