1. Klasse Mitte A 15/16: Vorschau Runde 10

Der Meisterschaftsbetrieb in der Steiermark läuft auf Hochtouren und auch in der 1. Klasse Mitte A steht bereits der zehnte Spieltag vor der Tür. Wieder finden sieben sehr interessante Partien statt. Mariatrost befindet sich in bestechender Form und will weiterhin erfolgreich bleiben. Ob es dem Absteiger gelingt? Wie präsentieren sich die anderen Teams und was passiert im Tabellenkeller? Kann die Zweier des ESK Graz auch dieses Mal anschreiben? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! (Jetzt Trainingslager buchen)


Sa, 10.10.2015, 14:30 Uhr

SU Hitzendorf II - ESK Graz KM II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SU Hitzendorf II ESK Graz KM II

Am Samstag um 14 Uhr 30 geht es in der 1. Klasse Mitte A schon mit der zehnten Runde los. Den Anfang machen die Kicker der SU Hitzendorf II gegen die Elf des ESK Graz II. Die Zweier aus Hitzendorf hatte am vergangenen Wochenende allen Grund zur Freude, schließlich schlug man Stiwoll mit 1:0. Diesen Sieg gilt es nun zu bestätigen und auch gegen den ESK mit breiter Brust anzutreten. Die jungen Eggenberger konnten am vergangenen Wochenende den ersten Punkt in dieser Saison erspielen und erarbeiteten sich ein 3:3 gegen Frohnleiten II. Auch in Hitzendorf will man anschreiben und wird daher beherzt auftreten.

Sa, 10.10.2015, 15:00 Uhr

Grazer Sportclub Holding Graz - SV Thal II

Live-Ticker

Grazer Sportclub Holding Graz SV Thal II

Zur selben Zeit treffen die Kicker des Grazer Sportclubs auf die Elf des SV Thal II. Für beide Mannschaften verlief die neunte Runde überhaupt nicht nach Plan. Der GSC musste sich in Mariatrost mit 0:3 geschlagen geben und Thal II kassierte eine 2:4-Niederlage gegen Gratwein-Straßengel. Besonders die Zweier aus Thal kämpft derzeit mit Problemen und will mit aller Kraft endlich wieder einen Sieg feiern. In der Gruabn wird es aber alles andere als einfach werden, da der GSC in allen bisherigen Heimspielen anschreiben konnte.

So, 11.10.2015, 10:30 Uhr

GAK 1902 Amateure - JSV RB Mariatrost

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

GAK 1902 Amateure JSV RB Mariatrost

Der Sonntagvormittag verspricht in der 1. Klasse Mitte A ordentlich Spannung, schließlich kommt es zum Kracher zwischen dem GAK II und der Elf des JSV Mariatrost. Hier empfängt der Tabellenzweite den Spitzenreiter! Die Rotjacken werden alles daran setzen, um Mariatrost endlich in die Knie zu zwingen und den Abstand auf den Tabellenführer zu verringern. Die Gäste allerdings sind nach wie vor ungeschlagen und wollen ihre weiße Weste auch in Weinzödl verteidigen. Für Spannung ist gesorgt! Wer wird dieses Duell für sich entscheiden können?

Mi, 21.10.2015, 19:00 Uhr

SG Übelbach / Frohnleiten II - TuS Good Vibes Rein II

Live-Ticker

SG Übelbach / Frohnleiten II TuS Good Vibes Rein II

Um 15 Uhr kommt es zwischen dem SV Frohnleiten und dem TUS Rein zu einem Duell zweier Zweier-Mannschaften, die sich wohl einen heißen Fight liefern werden. Während sich Frohnleiten II am vergangenen Wochenende mit einem Unentschieden zufrieden geben musste, konnten die Reiner einen 2:0-Erfolg über den GAK feiern. Dieser Sieg brachte bestimmt ordentlich Selbstvertrauen und soll die Gäste nach vorne pushen. Die Hausherren sollten aber nie unterschätzt werden, denn in Frohnleiten biss sich schon so manch ein Gegner die Zähne aus.

Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

SV Tieber See Peggau II - SV Gratwein-Straßengel

Live-Ticker

SV Tieber See Peggau II SV Gratwein-Straßengel

Die Zweier aus Peggau kämpfte am vergangenen Wochenende beherzt und holte sich einen Punkt gegen die SU Semriach. Auch am Sonntag wollen die Peggauer auf sich aufmerksam machen und anschreiben. Dieses Mal sollen aber drei Punkte fällig sein. Ganz so leicht wird es aber nicht werden, schließlich ist die Truppe des SV Gratwein-Straßengel zu Gast. Gratwein-Straßengel feierte zuletzt einen Sieg und will diesen nun bestätigen. Wer wird sich hier durchsetzen können?

So, 08.11.2015, 14:00 Uhr

SV Weinitzen - USV Stiwoll

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Weinitzen USV Stiwoll

Eine halbe Stunde später kommt es zwischen dem SV Weinitzen und der Truppe des USV Stiwoll zu einem Duell zweier Tabellennachbarn, die nur einen Punkt voneinander getrennt sind. Während Weinitzen sich am vergangenen Spieltag zumindest einen Punkt gegen die Elf aus St. Radegund erkämpfte, gab es für Stiwoll nichts zu holen. Der Absteiger musste sich im Derby gegen Hitzendorf II geschlagen geben. Die Niederlagen von den vergangenen Wochen gilt es nun schnell zu verdauen und in Weinitzen Vollgas zu geben. Ein Zuckerschlecken wird es aber für beide Mannschaften nicht werden.

So, 13.03.2016, 14:00 Uhr

Sportunion Raiffeisenbank Semriach - GSV Schöckl Seilbahn St. Radegund

Live-Ticker

Sportunion Raiffeisenbank Semriach GSV Schöckl Seilbahn St. Radegund

17 Punkte wanderten bisher auf das Konto der Semriacher, somit belegt die Sportunion derzeit den dritten Tabellenrang. Semriach will auch weiterhin vorne mitmischen und Spitzenreiter Mariatrost nicht davonziehen lassen. Sie treffen am Sonntag auf die Elf aus St. Radegund, die zuletzt ebenfalls Unentschieden spielte und auf Platz sieben zu finden ist. Das letzte Duell zwischen den beiden konnte St. Radegund mit 4:1 für sich entscheiden, Semriach brennt also auf Revanche.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.