1. Klasse Mitte A 15/16: Vorschau Runde 19

In der steirischen 1. Klasse Mitte A steht diese Woche der 19. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten sieben sehr interessante Partien. Spannung pur an der Tabellenspitze! Kann der GAK die Tabellenführung verteidigen? Welche Teams holen sich die begehrten drei Punkte? Und wer muss sich geschlagen geben? Was tut sich im Tabellenkeller? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!


Fr, 22.04.2016, 19:00 Uhr

JSV RB Mariatrost - SV Tieber See Peggau II

Live-Ticker

JSV RB Mariatrost SV Tieber See Peggau II

Am Freitagabend startet in der 1. Klasse Mitte A bereits die 19. Runde. Den Anfang machen die Kicker des JSV Mariatrost gegen die Elf des SV Peggau II. Mariatrost konnte am vergangenen Wochenende endlich wieder drei Punkte anschreiben und schlug Rein mit 1:0. Diesen Sieg wollen sie nun bestätigen und auch gegen Peggau drei Zähler holen. Ganz so einfach werden sich die Gäste aber nicht geschlagen geben. Peggau II will Mariatrost ein wenig ärgern und sich für die 0:1-Niederlage aus der Hinrunde revanchieren.

Sa, 23.04.2016, 16:00 Uhr

GSV Schöckl Seilbahn St. Radegund - GAK 1902 Amateure

Live-Ticker

GSV Schöckl Seilbahn St. Radegund GAK 1902 Amateure

St. Radegund hätte am vergangenen Wochenende gegen den Grazer Sportclub ranmüssen, doch der GSV trat aufgrund Spielermangels nicht an. Am kommenden Samstag bekommen sie es nun mit den jungen Rotjacken zu tun. Der GAK feierte zuletzt einen deutlichen 5:0-Sieg über Semriach und wird die Reise mit breiter Brust antreten. St. Radegund muss sich in Acht nehmen und wird nicht ins offene Messer laufen. Schon im Hinspiel hatte es St. Radegund nicht leicht und musste sich mit 0:6 geschlagen geben.

Sa, 23.04.2016, 16:00 Uhr

SV Weinitzen - SU Hitzendorf II

Live-Ticker

SV Weinitzen SU Hitzendorf II

Für die Kicker aus Weinitzen gab es auch am vergangenen Wochenende nichts zu holen und man musste sich gegen Frohnleiten II mit 0:2 geschlagen geben. Nun hat Weinitzen Heimrecht und will diesen Vorteil endlich ausspielen. Zu Gast ist die Elf aus Hitzendorf, die zuletzt zwei Siege feierte und nun den dritten Dreier in Folge anschreiben möchte. Abgesehen davon haben die Hitzendorfer mit Weinitzen noch eine Rechnung offen, denn im Hinspiel musste sich die Zweier mit 2:3 geschlagen geben.

So, 24.04.2016, 11:00 Uhr

ESK Graz KM II - SV Gratwein-Straßengel

Live-Ticker

ESK Graz KM II SV Gratwein-Straßengel

Am Sonntagvormittag trifft der ESK Graz II auf die Elf aus Gratwein-Straßengel. Die jungen Eggenberger hatten es am vergangenen Wochenende nicht einfach und mussten sich gegen Thal mit 2:4 geschlagen geben. Am kommenden Wochenende wartet schon der nächste Brocken auf die Zweier, schließlich ist Gratwein-Straßengel zu Gast. Gratwein-Straßengel ist zurzeit das Maß aller Dinge und konnte alle fünf bisherigen Duelle für sich entscheiden. Die Kicker wollen weiterhin auf der Erfolgswelle surfen und gegen das Schlusslicht nichts anbrennen lassen.

So, 24.04.2016, 16:00 Uhr

Sportunion Raiffeisenbank Semriach - SG Übelbach / Frohnleiten II

Live-Ticker

Sportunion Raiffeisenbank Semriach SG Übelbach / Frohnleiten II

Autsch! Das vergangene Wochenende verlief für die Kicker aus Semriach überhaupt nicht nach Plan, schließlich musste man sich gegen den GAK klar mit 0:5 geschlagen geben. Diese Niederlage gilt es nun schnell zu verdauen und am Sonntag mit breiter Brust anzutreten. Zu Gast ist der Tabellennachbar Frohnleiten II, der zuletzt einen Sieg feiern konnte. Semriach will zuhause nun wieder auftrumpfen und die gewohnte Heimstärke ausspielen. Frohnleiten wird es der SU aber bestimmt nicht einfach machen.

So, 24.04.2016, 16:00 Uhr

USV Stiwoll - Grazer Sportclub Holding Graz

Live-Ticker

USV Stiwoll Grazer Sportclub Holding Graz

Auch Stiwoll ging am vergangenen Wochenende als Verlierer vom Feld und musste sich gegen Gratwein-Straßengel 0:3 geschlagen geben. Am kommenden Sonntag dürfen sie wieder zuhause ran und müssen sich gegen den Grazer Sportclub beweisen. Der GSC wollte am vergangenen Wochenende gegen St. Radegund auftrumpfen, doch der Gegner trat nicht an und der Grazer Sportclub musste sich mit der Zuseherrolle begnügen. Nun will der GSC aber wieder auf sich aufmerksam machen und den langersehnten Sieg endlich erarbeiten. Im Hinspiel trennten sich die beiden mit einem 1:1 voneinander. Ob es dieses Mal einen Gewinner geben wird?

So, 24.04.2016, 16:00 Uhr

TuS Good Vibes Rein II - SV Thal II

Live-Ticker

TuS Good Vibes Rein II SV Thal II

Nach vier Siegen in Folge, gab es für die Zweier aus Rein am 18. Spieltag nichts zu holen, denn man musste sich gegen Mariatrost mit 0:1 geschlagen geben. Von dieser Niederlage will sich Rein aber nicht verunsichern lassen und am Sonntag wieder aufgeigen. Zu Gast ist die Zweier aus Thal, die auch am vergangenen Wochenende gewinnen konnte. Thal II ist gut in Form und sollte von Rein nicht unterschätzt werden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.