1. Klasse Mitte A 15/16: Vorschau Runde 20

In der steirischen 1. Klasse Mitte A steht diese Woche der 20. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten sieben sehr interessante Partien. An der Tabellenspitze geht es äußerst knapp zur Sache! Kann der GAK die Tabellenführung verteidigen? Welche Teams holen sich die begehrten drei Punkte? Und wer muss sich geschlagen geben? Was tut sich im Tabellenkeller? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!


Fr, 29.04.2016, 19:00 Uhr

SV Thal II - JSV RB Mariatrost

Live-Ticker

SV Thal II JSV RB Mariatrost

Am Freitagabend geht es in der 1. Klasse Mitte A wieder los. Den Anfang machen die Kicker des SV Thal II gegen die Elf des JSV Mariatrost. Thal II ist gut in die Gänge gekommen, denn auch am vergangenen Wochenende konnte die Zweier drei Punkte holen. Thal will weiterhin auf der Erfolgswelle surfen und auch vor Mariatrost nicht Halt machen. Mariatrost holte sich zuletzt gegen Peggau drei Punkte und bleibt dem GAK dicht auf den Fersen. Das Hinspiel konnte Mariatrost mit 2:1 für sich entscheiden, ob Thal nun zurückschlagen kann?

Sa, 30.04.2016, 16:00 Uhr

SU Hitzendorf II - Sportunion Raiffeisenbank Semriach

Live-Ticker

SU Hitzendorf II Sportunion Raiffeisenbank Semriach

Weiter geht es dann am Samstag um 16 Uhr, mit der Partie zwischen der SU Hitzendorf II und der SU Semriach. Hier treffen zwei Tabellennachbarn aufeinander, die allerdings sieben Punkte voneinander entfernt sind. Während Hitzendorf II sich zuletzt mit einem Unentschieden gegen Weinitzen zufrieden geben musste, konnten die Semriacher einen 5:3-Sieg über Frohnleiten II feiern. Semriach ist bereits bis in die Haarspitzen motiviert, denn im Hinspiel ging die SU mit einer 1:3-Niederlage vom Feld. Hitzendorf II hat Heimrecht und will diesen Vorteil nützen.

Sa, 30.04.2016, 17:00 Uhr

SV Gratwein-Straßengel - TuS Good Vibes Rein II

Live-Ticker

SV Gratwein-Straßengel TuS Good Vibes Rein II

Gratwein-Straßengel macht munter weiter und ließ auch gegen den ESK Graz II nichts anbrennen. Beim 2:1-Erfolg über den Tabellenletzten wanderten die nächsten drei Punkte auf das Konto des derzeitigen Tabellendritten. Gratwein-Straßengel pirscht sich an die Tabellenspitze immer weiter heran und strotzt nur so vor Selbstvertrauen. Sie bekommen es am Samstag mit Rein II zu tun. Rein II kassierte zuletzt zwei Niederlagen und will die dritte in Folge unbedingt vermeiden. Die Zweier ist allerdings gewarnt und wird bestimmt nicht ins offene Messer laufen.

Sa, 30.04.2016, 17:00 Uhr

SG Übelbach / Frohnleiten II - GSV Schöckl Seilbahn St. Radegund

Live-Ticker

SG Übelbach / Frohnleiten II GSV Schöckl Seilbahn St. Radegund

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr trifft die Zweier des SV Frohnleiten auf die Truppe aus St. Radegund. Für beide Mannschaften verlief die vergangene Runde nicht ganz nach Plan. Frohnleiten II musste sich gegen Semriach 3:5 geschlagen geben und St. Radegund kassierte eine herbe 1:6-Niederlage gegen den GAK. Besonders St. Radegund tut sich zurzeit schwer. Nichtsdestotrotz sollte Frohnleiten die Gäste nicht unterschätzen, denn schon im Hinspiel musste sich die Zweier gegen Radegund mit 3:5 geschlagen geben.

Sa, 30.04.2016, 18:00 Uhr

Grazer Sportclub Holding Graz - ESK Graz KM II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Grazer Sportclub Holding Graz ESK Graz KM II

In Stiwoll gab es für den Grazer Sportclub nichts zu holen und man ging mit einer 0:2-Niederlage als Verlierer vom Feld. Am kommenden Samstag will sich der GSC endlich wieder aufbäumen und drei Punkte holen. Zu Gast ist das Tabellenschlusslicht ESK Graz II. Der ESK kämpfte am vergangenen Wochenende bemüht, musste sich gegen Gratwein-Straßengel aber trotzdem 1:2 geschlagen geben. Nun will die Zweier in der Gruabn ihr Glück versuchen und sich nicht so leicht unterkriegen lassen. Der GSC hingegen will, mithilfe des heimischem Publikums, den 2:0-Sieg aus der Hinrunde bestätigen.

So, 01.05.2016, 10:30 Uhr

GAK 1902 Amateure - USV Stiwoll

Live-Ticker

GAK 1902 Amateure USV Stiwoll

Am Sonntagvormittag kommt es zum Duell zwischen dem GAK II und dem USV Stiwoll. Der GAK lächelt weiterhin von der Tabellenspitze und feierte auch am vergangenen Wochenende einen Sieg. Der GAK will weiterhin in der Erfolgsspur bleiben und zuhause gegen Stiwoll nichts anbrennen lassen. Die Gäste werden die Reise allerdings hochmotiviert antreten und sich nicht so einfach geschlagen geben. Stiwoll will sich in der Tabelle unbedingt verbessern und die Rotjacken ein wenig ärgern.

So, 01.05.2016, 17:00 Uhr

SV Tieber See Peggau II - SV Weinitzen

Live-Ticker

SV Tieber See Peggau II SV Weinitzen

Abgeschlossen wird die 20. Runde am Sonntag um 17 Uhr, mit dem Spiel zwischen Peggau II und dem SV Weinitzen. Peggau hatte es in den letzten Wochen nicht besonders einfach und musste sich auch am 19. Spieltag geschlagen geben. Die Zweier will sich aber nicht unterkriegen lassen und am Sonntag endlich wieder auftrumpfen. Zu Gast ist der SV aus Weinitzen, der sich zuletzt die Punkte teilen konnte. Das Hinspiel zwischen den beiden präsentierte sich äußerst knapp und endete mit einem 4:4. Ob sich dieses Mal jemand durchsetzen kann?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.