1. Klasse Mitte A 15/16: Vorschau Runde 25

In der steirischen 1. Klasse Mitte A steht diese Woche der 25. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten sieben sehr interessante Partien. Spannung an der Tabellenspitze! Macht der GAK den nächsten Schritt in Richtung Meistertitel oder kann sich Mariatrost noch einmal ranschleichen? Welche Teams holen sich die begehrten drei Punkte? Und wer muss sich geschlagen geben? Was tut sich im Tabellenkeller? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!


So, 05.06.2016, 17:00 Uhr

Grazer Sportclub Holding Graz - SV Tieber See Peggau II

Live-Ticker

Grazer Sportclub Holding Graz SV Tieber See Peggau II

Nach dem 3:0-Erfolg über Thal II, gab es für den GSC am vergangenen Wochenende wieder nichts zu holen und man musste sich gegen Gratwein-Straßengel geschlagen geben. Am kommenden Sonntag darf man wieder zuhause ran und muss sich gegen die Zweier des SV Peggau beweisen. Die jungen Peggauer sind derzeit sehr gut in Form und feierten zuletzt einen Sieg nach dem anderen. In dieser Tonart wollen sie weitermachen und aus der Gruabn die nächsten drei Punkte entführen. Ganz so einfach wird es der Grazer Sportclub den Gästen aber nicht machen und bis zum Schluss beherzt kämpfen.

So, 05.06.2016, 17:00 Uhr

SV Gratwein-Straßengel - GAK 1902 Amateure

Live-Ticker

SV Gratwein-Straßengel GAK 1902 Amateure

Am vergangenen Wochenende konnten die Kicker aus Gratwein-Straßengel endlich wieder jubeln und feierten einen 2:1-Sieg in der Grazer Gruabn. Dieser Erfolg brachte bestimmt wieder ein wenig Selbstvertrauen, das man im Duell am Sonntag sehr gut gebrauchen kann. Zu Gast sind nämlich die Rotjacken, die bereits eine Hand am Meisterteller haben und nichts mehr anbrennen lassen wollen. Der Tabellendritte ist aber bestimmt hochmotiviert und wird alles daran setzen, um dem GAK ein Bein zu stellen.

So, 05.06.2016, 17:00 Uhr

JSV RB Mariatrost - SU Hitzendorf II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

JSV RB Mariatrost SU Hitzendorf II

Mariatrost ließ es am vergangenen Wochenende richtig krachen und feierte einen fulminanten 7:0-Sieg gegen Frohnleiten II. Der Meistertitel ist zwar noch nicht ganz abgehakt, aber man muss auf Schützenhilfe der anderen Teams hoffen. Am kommenden Sonntag muss sich Mariatrost jedenfalls zuhause gegen Hitzendorf II beweisen. Die Hitzendorfer sind ebenfalls sehr gut in Form und punkteten zuletzt fleißig. Ein Zuckerschlecken wird es für Mariatrost somit nicht werden. Die Hausherren sind also gewarnt, denn auch im Hinspiel musste man sich gegen die Zweier mit 0:1 geschlagen geben. Ob Mariatrost nun zurückschlagen kann?

So, 05.06.2016, 17:00 Uhr

ESK Graz KM II - Sportunion Raiffeisenbank Semriach

Live-Ticker

ESK Graz KM II Sportunion Raiffeisenbank Semriach

Die Zweier des ESK Graz kämpft Woche für Woche beherzt und wurde am vergangenen Wochenende mit einem Punkt gegen Weinitzen belohnt. Am kommenden Sonntag muss sich die Zweier nun gegen die Sportunion aus Semriach beweisen. Bei den Semriachern ist zurzeit der Wurm drinnen und die SU sehnt sich nach einem Erfolgserlebnis. Ob es nun beim Schusslicht soweit sein wird? Unterschätzt werden sollten die Eggenberger jedenfalls nicht.

So, 05.06.2016, 17:00 Uhr

USV Stiwoll - GSV Schöckl Seilbahn St. Radegund

Live-Ticker

USV Stiwoll GSV Schöckl Seilbahn St. Radegund

Stiwoll hatte am vergangenen Wochenende allen Grund zur Freude, denn sie feierten in Semriach einen 2:1-Auswärtssieg. Diesen Erfolg gilt es nun zu bestätigen und auch am Sonntag vor heimischem Publikum aufzutrumpfen. Zu Gast ist die Elf aus St. Radegund, die zuletzt eine 0:3-Niederlage gegen Peggau II kassierte. St. Radegund tat sich im Frühjahr unglaublich schwer und ist bis jetzt nicht richtig in die Gänge gekommen. In Stiwoll wird es auch für sie nicht einfach werden.

So, 05.06.2016, 17:00 Uhr

SV Thal II - SG Übelbach / Frohnleiten II

Live-Ticker

SV Thal II SG Übelbach / Frohnleiten II

Ebenfalls am Sonntag um 17 Uhr wartet auch noch das Duell zwischen dem SV Thal II und dem SV Frohnleiten II auf die Fans der 1. Klasse Mitte A. Beide Mannschaften würden den vergangenen Spieltag wohl wieder am liebsten vergessen. Thal II musste sich dem GAK mit 0:4 geschlagen geben und Frohnleiten II kassierte eine herbe 0:7-Niederlage gegen Mariatrost. Es bleibt abzuwarten wie schnell die beiden Mannschaften diese Ohrfeigen wegstecken können. Thal II hat Heimrecht und will die Heimbilanz unbedingt noch ein wenig aufpolieren. Frohnleiten II will dabei aber nicht behilflich sein und den 1:0-Sieg aus der Hinrunde bestätigen.

Mi, 08.06.2016, 18:30 Uhr

TuS Good Vibes Rein II - SV Weinitzen

Live-Ticker

TuS Good Vibes Rein II SV Weinitzen

Ebenfalls am Sonntag um 17 Uhr treffen die Kicker des TUS Rein II auf die Elf des SV Weinitzen. Für Rein II verlief das vergangene Wochenende überhaupt nicht nach Plan, schließlich musste man sich in Hitzendorf mit 1:4 geschlagen geben. Rein II will sich am Sonntag wieder aufbäumen und zuhause für Furore sorgen. Weinitzen konnte am vergangenen Wochenende wieder anschreiben und teilte sich mit Schlusslicht ESK Graz die Punkte. Das Hinspiel zwischen den beiden präsentierte sich relativ ausgeglichen und endete mit einem 2:2. Ob es dieses Mal einen Gewinner geben wird?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.