1. Klasse Mitte A 15/16: Vorschau Runde 24

In der steirischen 1. Klasse Mitte A steht diese Woche der 24. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten sieben sehr interessante Partien. Spannung an der Tabellenspitze! Macht der GAK den nächsten Schritt in Richtung Meistertitel oder kann sich Mariatrost noch einmal ranschleichen? Welche Teams holen sich die begehrten drei Punkte? Und wer muss sich geschlagen geben? Was tut sich im Tabellenkeller? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!


Sa, 28.05.2016, 15:00 Uhr

SV Weinitzen - ESK Graz KM II

Live-Ticker

SV Weinitzen ESK Graz KM II

Am Samstagnachmittag geht es in der 1. Klasse Mitte A wieder los. Um 15 Uhr kommt es zum Kellerduell zwischen dem SV Weinitzen und der Elf des ESK Graz II. Während sich Weinitzen am vergangenen Wochenende ein Unentschieden gegen Stiwoll erarbeiten konnte, mussten sich die Eggenberger gegen Hitzendorf mit 0:1 geschlagen geben. Der ESK will sich wieder aufbäumen und am kommenden Spieltag anschreiben. Ganz so einfach wird sich Weinitzen zuhause aber nicht geschlagen geben, denn die Gastgeber wollen die Heimbilanz unbedingt ein wenig aufpolieren und beherzt in das Spiel gehen.

Sa, 28.05.2016, 16:00 Uhr

Grazer Sportclub Holding Graz - SV Gratwein-Straßengel

Live-Ticker

Grazer Sportclub Holding Graz SV Gratwein-Straßengel

Die Anhänger des Grazer Sportclubs hatten am vergangenen Wochenende allen Grund zur Freude, denn ihre Mannschaft setzte sich gegen Thal II durch und konnte den zweiten Sieg im Frühjahr feiern. Diesen Erfolg will der GSC nun vor heimischem Publikum bestätigen und den nächsten Dreier holen. Ein Zuckerschlecken wird es allerdings nicht werden, denn zu Gast ist die Elf des SV Gratwein-Straßengel. Bei Gratwein-Straßengel lief es in den letzten Wochen nicht mehr ganz so rund, unterschätzt werden sollte die Mannschaft aber nicht. Im Hinspiel konnten sie sich mit 2:0 durchsetzen, ob der GSC nun zurückschlagen kann?

Sa, 28.05.2016, 16:00 Uhr

GAK 1902 Amateure - SV Thal II

Live-Ticker

GAK 1902 Amateure SV Thal II

Der GAK II machte am vergangenen Spieltag einen großen Schritt in Richtung Meistertitel, schließlich konnte man sich im Kracher gegen Mariatrost mit 2:0 durchsetzen. Drei Punkte Vorsprung haben die Rotjacken nun also auf ihren Verfolger, dieses Punkteplus soll nun verteidigt werden. Am Samstag um 16 Uhr bekommt man es mit der Zweier des SV Thal zu tun. Die Thaler mussten sich zuletzt geschlagen geben und sehnen sich wieder nach einem vollen Erfolg. Sie wollen sich vom GAK nicht aus der Rolle bringen lassen und den Spitzenreiter ordentlich ärgern.

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

SG Übelbach / Frohnleiten II - JSV RB Mariatrost

Live-Ticker

SG Übelbach / Frohnleiten II JSV RB Mariatrost

Um 17 Uhr treffen die Kicker des SV Frohnleiten II und die Elf des JSV Mariatrost aufeinander. Beide Mannschaften würden den 23. Spieltag wohl wieder am liebsten vergessen. Frohnleiten musste sich in Rein geschlagen geben und Mariatrost musste im Kracher gegen den GAK als Verlierer vom Feld. Mariatrost brennt auf Wiedergutmachung und will den GAK nicht davonziehen lassen. Der Titelkampf ist noch nicht verloren, Punkte liegen lassen darf Mariatrost nun allerdings nicht mehr. Frohnleiten II wird es dem Tabellenzweiten aber nicht so einfach machen, schließlich will sich die Zweier für die 2:4-Niederlage aus der Hinrunde revanchieren.

So, 29.05.2016, 17:00 Uhr

SU Hitzendorf II - TuS Good Vibes Rein II

Live-Ticker

SU Hitzendorf II TuS Good Vibes Rein II

Weiter geht es dann am Sonntag um 17 Uhr, mit dem Spiel zwischen der SU Hitzendorf II und dem TUS Rein II. Beide Mannschaften blicken auf eine erfolgreiche 23. Runde zurück. Hitzendorf II schlug den ESK Graz mit 1:0 und Rein setzte sich gegen Frohnleiten II durch. Beide Mannschaften wollen ihre Erfolge am Sonntag bestätigen und auftrumpfen. Wer wird sich hier durchsetzen? Die Gastgeber wollen in der Tabelle noch einen Sprung nach vorne machen und das heimische Publikum zum Jubeln bringen. Ganz so einfach wird es gegen Rein II aber nicht werden.

So, 29.05.2016, 17:00 Uhr

SV Tieber See Peggau II - GSV Schöckl Seilbahn St. Radegund

Live-Ticker

SV Tieber See Peggau II GSV Schöckl Seilbahn St. Radegund

Bei den jungen Peggauern läuft es derzeit wie am Schnürchen, denn auch am vergangenen Wochenende ging die Zweier als Gewinner vom Feld. In dieser Tonart soll es für Peggau auch am kommenden Sonntag weitergehen und drei Punkte auf das Konto geschrieben werden. Zu Gast ist die Elf aus St. Radegund, die sich am vergangenen Wochenende endlich wieder einen Punkt erspielen konnte. Im Hinspiel ließ Peggau gar nichts anbrennen und feierte einen 6:0-Sieg, ob sich St. Radegund nun wehren kann?

So, 29.05.2016, 17:00 Uhr

Sportunion Raiffeisenbank Semriach - USV Stiwoll

Live-Ticker

Sportunion Raiffeisenbank Semriach USV Stiwoll

Semriach musste am vergangenen Wochenende in St. Radegund ran und sich mit einer Punkteteilung zufrieden geben. Am Sonntag darf man sich wieder vor heimischem Publikum beweisen. Um 17 Uhr bekommt man es mit der Elf aus Stiwoll zu tun. Stiwoll musste sich zuletzt Runde für Runde die Punkte teilen und hat von Unentschieden mittlerweile genug. Der USV will am Sonntag beherzt auftreten und endlich wieder drei Zähler auf das Konto spielen. In Semriach wird es aber bestimmt nicht einfach, denn die SU lässt zuhause nur selten etwas anbrennen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.