St. Lambrecht rüstet sich für den Titelkampf

Durch ein starkes Finish während der Herbstsaison befindet sich der WSV St. Lambrecht mitten im Titelkampf der 1. Klasse Mur/Mürz A. Zuletzt konnten gleich fünf Siege am Stück gefeiert werden, wodurch die Truppe von Robert Klingsbichl nur noch zwei Punkte Rückstand auf Platz eins hat. In dieser Tonart soll es im Frühjahr weitergehen und deswegen wird während der Transferszeit auch alles dafür getan.

Ilic wechselt zu Scheifling

Schmerzhaft ist natürlich der Abgang von Marko Ilic, der zu Scheifling in die Unterliga gewechselt ist. Dafür hat man bereits passenden Ersatz gefunden. Rene Stummer wechselt von Gebietsligist Neumarkt zu St. Lambrecht und soll dort im Mittelfeld für zusätzliche Belebung sorgen. "Rene war im Herbst zwar verletzt, aber zum Rückrundenstart wird er wieder topfit sein und uns sicher weiterhelfen können", sagt Obmann Hubert Einwallner. Laut Einwallner soll am Ende der Saison zumindest Platz zwei herausschauen. 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.