Muraus "Zweier" sichert sich zwei Verstärkungen

Eine durch und durch ausgeglichene Saison absolvierte zuletzt der SVU Murau II. Acht Niederlagen in der 1. Klasse Mur/Mürz A standen ebenso viele Siege gegenüber. Dazu kamen vier Unentschieden, was am Ende Rang sechs in der Tabelle mit sich brachte. Heuer darf es freilich etwas mehr sein und dafür haben sich die Murauer auch verstärkt. Wie der Verein soeben bekanntgegeben hat, konnten zwei neue Spieler verpflichtet werden.

Torjäger wird fehlen

Bei den Neuzugängen handelt es sich um Daniel Berger und um Thomas Krump. Berger spielte zuletzt bei Gebietsliga-Aufsteiger Schöder und Krump war in der Vorsaison noch bei Stadl im Einsatz. Schmerzhaft ist für die Murauer freilich der Abgang vom torgefährlichen Mittelfeldspieler Simon Mürzl. Mürzl erzielte in der Vorsaison in 19 Partien noch beachtliche zehn Treffer.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.