Oberzeiring deklassiert Oberwölz II vor eigenem Publikum

altaltUnter die Räder kam am Sonntagnachmittag die zweite Kampfmannschaft von Oberwölz. Die Truppe von Trainer Franz Reif musste sich vor eigenem Publikum glatt mit 0:6 (!) geschlagen geben. Vizemeister Oberzeiring war einfach eine Nummer zu groß. Für die Tore in einer einseitigen Partie sorgten Markus Koller (vier Tore), Peter Kreuzer und Rene Gruber. Oberzeiring holt damit den zweiten Saisondreier und steht jetzt bei sechs Punkten sowie auf Rang sieben der Tabelle der 1. Klasse Mur/Mürz A. Oberwölz verliert einen Platz und ist mit ebenfalls sechs Zählern Neunter. 

Die Gäste aus Oberzeiring starten gleich fulminant in die Partie. Nach vier Minuten darf Markus Koller bereits zum ersten Mal jubeln. Er stellt auf 1:0. Die jungen Oberwölzer wirken geschockt. Das hatte man ganz anders geplant. In der zehnten Minute erhöht Peter Kreuzer auf 2:0. Oberzeiring hat das Spiel dann fest im Griff. Oberwölz gibt sich allerdings nicht auf und ist bemüht, nach vorne zu spielen. In der 38. Minute ist das Match entschieden. Koller trifft zum zweiten Mal und stellt auf 3:0. Dann geht es in die Pause. 

Oberzeiring macht munter weiter

Im zweiten Durchgang ein ähnliches Bild: Oberzeiring macht das Spiel und erspielt sich auch gleich einige gute Tormöglichkeiten. Nach 58 MInuten steht es 4:0. Wieder ist Koller zur Stelle. Gleich wie in der 77. Minute, wo er sein Viererpack komplettiert. Rene Gruber sorgt in der 90. Minute für den mehr als klaren Endstand. 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.