1. Klasse Mur/Mürz A: Beliebtester Spieler der Saison 2021/22 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten Spieler der Saison 2021/2022. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als großartig bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen 2.500.641 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

Beliebtester Spieler der Saison 2021/22 ist...

Roman Gritschnig (USV Seckau)

 

Endergebnis:


1. Roman Gritschnig (USV Seckau / 2755 Stimmen)
2. Bernd Siegl (USV Seckau / 2462 Stimmen)
3. Luca Steinberger (SV Lobmingtal II / 757 Stimmen)
4. Martin Temmel (USV Seckau / 682 Stimmen)
5. Sascha Piffer (TUS St. Stefan/L. / 506 Stimmen)
6. Mateo Mucek (FC Judenburg II / 169 Stimmen)
7. Thomas Peinhaupt (SV Fohnsdorf Juniors II / 145 Stimmen)
8. Leon Oppelz (ESV Knittelfeld Juniors II / 125 Stimmen)
9. Egzon Tahiri (FC Judenburg II / 83 Stimmen)
10. Wesley Giegbefumwen (FC Zeltweg II / 71 Stimmen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.