1. Klasse Mur/Mürz A 15/16: Vorschau Runde 12

Knapp fünf Monate ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Mur/Mürz A und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht der zwölfte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut fünf sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Sa, 26.03.2016, 12:45 Uhr

Young Boys Murau II - WSV "Stojcevic Marco Fliesen&Stein" St.Lambrecht

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Young Boys Murau II WSV

Mit der Partie zwischen dem SVU Murau II und dem WSV St. Lambrecht startet die Rückrunde der 1. Klasse Mur/Mürz A am Samstag um 12.45 Uhr. Beide Mannschaften liegen nach Punkten eng beieinander, aber vor allem für die Gäste aus St. Lambrecht geht es freilich noch um sehr viel. Derzeit beträgt der Rückstand zu Spitzenreiter Krakaudorf nur drei Punkte und die Verantwortlichen haben das Ziel Aufstieg ganz klar ausgegeben. Entscheidend für den Erfolg wird wohl auch im Frühjahr wieder die starke Offensive sein.

Sa, 26.03.2016, 12:45 Uhr

Tus St.Peter am Kammersberg Juniors - FC Raiffeisen Weißkirchen

Live-Ticker

Tus St.Peter am Kammersberg Juniors FC Raiffeisen Weißkirchen

Ebenfalls am Samstag um 12.45 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen der Tus St. Peter am Kammersberg II und dem FC Weißkirchen. Die Ausgangslage scheint in dieser Partie ganz klar zu sein: Während Weißkirchen mit nur einem Punkt Rückstand auf die Spitze mitten in den Titelkampf verwickelt ist, muss St. Peter als Tabellenletzter kleinere Brötchen backen. Die 90 Minuten müssen bekanntlich erst gespielt werden, aber Weißkirchen kann sich in dieser Partie fast nur selbst schlagen.

Sa, 26.03.2016, 15:00 Uhr

TSV Raiffeisen Neumarkt II - USV KFZ Erdbau Moser Krakaudorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSV Raiffeisen Neumarkt II USV KFZ Erdbau Moser Krakaudorf

Der TSV Neumarkt II startet am Samstag um 15 Uhr in die Rückrunde. Gegner ist in der heimischen Sportarena niemand Geringeres als der Tabellenführer USV Krakaudorf. Die Ausgangssituation in dieser Partie ist ähnlich wie zuvor bei St. Peter gegen Weißkirchen: Der Favorit, also Krakaudorf, wird alles daran setzen, um die Tabellenführung zu verteidigen und der Nachzügler, also Neumarkt, wird versuchen in den 90 Minuten vielleicht irgendetwas Zählbares mitzunehmen.

Sa, 26.03.2016, 15:00 Uhr

FC Pabst Alko RB Obdach II - SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz II

Live-Ticker

FC Pabst Alko RB Obdach II SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz II

Ebenfalls am Samstag um 15 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem FC Obdach II und dem SV Oberwölz II. Beide Mannschaften befinden sich im oberen Drittel der Tabelle mit Blick Richtung Spitze. Bei Oberwölz wird man freilich abwarten müssen, wie sich der Trainerwechsel im Winter bemerkbar gemacht hat. Der bisherige Trainer Roland Wallner hat bekanntlich die erste Kampfmannschaft übernommen. Dafür coachen die KM II nun Michael Kainer (bisher Co-Trainer) und Franz Fussi.

Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

USV Mühlen - SV Grün-Weiss Dietersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Mühlen SV Grün-Weiss Dietersdorf

Zum Abschluss des zwölften Spieltags kommt es in der 1. Klasse Mur/Mürz A am Samstag um 15.30 Uhr zu der Begegnung zwischen dem USV Mühlen und dem SV Dietersdorf. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle laut Platzierungen eng beisammen, aber dennoch trennen sie gleich fünf Punkte. Diese Lücke möchte Dietersdorf mit einem Auswärtserfolg nun schließen. Einfach wird das freilich nicht und auch die Vorbereitungsspiele geben nur bedingt Grund zur Hoffnung.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.