1. Klasse Mur/Mürz A 15/16: Vorschau Runde 13

Knapp fünf Monate ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Mur/Mürz A und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht der 13. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut fünf sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Sa, 02.04.2016, 12:45 Uhr

FC Pabst Alko RB Obdach II - Young Boys Murau II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Pabst Alko RB Obdach II Young Boys Murau II

Mit der Partie zwischen dem FC Obdach II und dem SVU Murau II wird der 13. Spieltag der 1. Klasse Mur/Mürz A am Samstag um 12.45 Uhr eröffnet. Beide Mannschaften konnten zum Rückrundenstart in der Vorwoche Siege einfahren. Während Obdach gegen Oberwölz den längeren Atem hatte, konnte sich Murau gegen St. Lambrecht hauchdünn durchsetzen. Die Hausherren starten sicher als leichter Favorit in die Begegnung, aber bereits das Hinspiel war extrem eng und endete deswegen ohne Sieger.

Sa, 02.04.2016, 15:00 Uhr

SV Grün-Weiss Dietersdorf - Tus St.Peter am Kammersberg Juniors

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Grün-Weiss Dietersdorf Tus St.Peter am Kammersberg Juniors

Der SV Dietersdorf empfängt am Samstag um 15 Uhr die Tus St. Peter am Kammersberg II. Für die Gäste hätte der Rückrundenstart eigentlich besser gar nicht laufen können. Gegen Titelaspirant Weißkirchen behielt man am Ende mit 3:2 die Oberhand. Nun folgt mit den Dietersdorfern ein direkter Konkurrent aus der unteren Tabellenregionen. Wenn die Gäste erneut so eine solide Leistung abliefern, dann könnte es bereits am Samstag mit dem nächsten "Dreier" klappen.

Sa, 02.04.2016, 15:00 Uhr

USV KFZ Erdbau Moser Krakaudorf - USV Mühlen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV KFZ Erdbau Moser Krakaudorf USV Mühlen

Tabellenführer USV Krakaudorf bekommt es am Samstag um 15 Uhr mit dem USV Mühlen zu tun. Auch für die Gastgeber aus Krakaudorf hätte der Rückrundenstart gar nicht besser verlaufen können. Während sich die Elf von Alexander Jesner in Neumarkt knapp mit 4:3 durchsetzen konnte, patzte die Konkurrenz (bis auf Obdach) im Gleichschritt. Der Spitzenreiter will am Samstag freilich gleich nachlegen, um den Konkurrenz bereits vorzeitig jeden Wind aus den Segeln zu nehmen.

Sa, 02.04.2016, 15:00 Uhr

FC Raiffeisen Weißkirchen - SV Fohnsdorf Juniors II

Live-Ticker

FC Raiffeisen Weißkirchen SV Fohnsdorf Juniors II

Ebenfalls am Samstag um 15 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem FC Weißkirchen und dem SV Fohnsdorf II. Die Hausherren aus Weißkirchen hatten sich für den Titelkampf freilich viel vorgenommen, aber dann startete man in der Vorwoche gleich mit einer Pleite. Beim Tabellenletzten (!) musste sich die Elf von Peter Winkler mit 2:3 geschlagen geben. Am Samstag kann der selbsternannte Titelaspirant nun zeigen, was wirklich in ihm steckt.

So, 03.04.2016, 12:45 Uhr

SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz II - TSV Raiffeisen Neumarkt II

Live-Ticker

SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz II TSV Raiffeisen Neumarkt II

Zum Abschluss des 13. Spieltags kommt es in der 1. Klasse Mur/Mürz A am Sonntag um 12.45 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Oberwölz II und dem TSV Neumarkt II. Die Gäste aus Neumarkt sind nach der Auftaktpleite gegen Krakaudorf nun neuer Tabellenletzter, dabei hatte man den Spitzenreiter am Rande eines Punktverlustes. Nun möchte die Elf von Roland Höritzer diese Position so schnell wie möglich wieder loswerden und das klappt nur mit einem vollen Erfolg in Oberwölz.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.