1. Klasse Mur/Mürz A 15/16: Vorschau Runde 14

Knapp fünf Monate ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Mur/Mürz A und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 14. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut fünf sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Sa, 09.04.2016, 13:45 Uhr

Tus St.Peter am Kammersberg Juniors - USV KFZ Erdbau Moser Krakaudorf

Live-Ticker

Tus St.Peter am Kammersberg Juniors USV KFZ Erdbau Moser Krakaudorf

Mit der Partie zwischen der Tus St. Peter am Kammersberg II und dem USV Krakaudorf wird der 14. Spieltag der 1. Klasse Mur/Mürz A am Samstag um 13.45 Uhr eröffnet. Beim Tabellenführer aus Krakaudorf läuft derzeit alles nach Plan. Auch wenn die Ergebnisse (4:3, 1:0) immer denkbar knapp ausfallen, hat die Truppe von Alexander Jesner sechs von sechs möglichen Punkten geholt. Und gegen den Vorletzten der Tabelle muss schon viel passieren, damit nicht drei weitere dazukommen werden.

Sa, 09.04.2016, 15:00 Uhr

TSV Raiffeisen Neumarkt II - FC Pabst Alko RB Obdach II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSV Raiffeisen Neumarkt II FC Pabst Alko RB Obdach II

Der TSV Neumarkt II empfängt am Samstag um 15 Uhr den FC Obdach II. Bei den Hausherren folgte auf die starke Partie gegen den Tabellenführer ein 2:5 gegen Oberwölz II. Insgesamt kassiert die Mannschaft von Roland Höritzer einfach noch zu viele Gegentore, um dann am Ende auch punkten zu können. Das soll nun gegen Obdach verbessert werden, was ohnehin schwer genug wird. Auch wenn die Obdacher gegen Murau zuletzt gleich mit 0:4 untergegangen sind.

Sa, 09.04.2016, 16:00 Uhr

USV Mühlen - SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Mühlen SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz II

Der USV Mühlen bekommt es am Samstag um 16 Uhr mit dem SV Oberwölz II zu tun. Für die Hausherren läuft es trotz Niederlage bisher sehr gut. Nach dem Erfolg gegen Dietersdorf, konnte man Tabellenführer Krakaudorf bis in die Schlussminuten voll fordern und kassierte erst in der 87. Minute den entscheidenden 0:1-Verlusttreffer. Gegen Oberwölz wird es wohl ähnlich eng zugehen, denn die Truppe von Franz Fussi konnte Neumarkt zuletzt gleich mit 5:2 vom Platz schießen.

Sa, 09.04.2016, 19:30 Uhr

WSV "Stojcevic Marco Fliesen&Stein" St.Lambrecht - FC Raiffeisen Weißkirchen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

WSV FC Raiffeisen Weißkirchen

Der FC Weißkirchen ist am Samstag um 19.30 Uhr zu Gast beim WSV St. Lambrecht. Für den Titelanwärter verlief der vergangene Spieltag schon wieder etwas versöhnlicher. Nach der bitteren Niederlage in St. Peter, konnte man sich nun in Fohnsdorf mit 2:0 durchsetzen. Der Abstand zu Krakaudorf bleibt unverändert bei vier Punkten, deswegen heißt es weiter fleißig Siege einfahren, denn nur so kann man Druck auf den Spitzenreiter ausüben.

So, 10.04.2016, 15:00 Uhr

SV Fohnsdorf Juniors II - SV Grün-Weiss Dietersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Fohnsdorf Juniors II SV Grün-Weiss Dietersdorf

Zum Abschluss des 14. Spieltags kommt es in der 1. Klasse Mur/Mürz A am Sonntag um 15 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Fohnsdorf II und dem SV Grün-Weiss Dietersdorf. Die Gäste aus Dietersdorf konnten nach der knappen Niederlage gegen Mühlen in der Vorwoche Wiedergutmachung betreiben und St. Peter souverän mit 2:0 besiegen. Mit Fohnsdorf wartet nun allerdings ein wohl schwierigerer Gegner, der allerdings erst ein Meisterschaftsspiel in den Beinen hat.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.