1. Klasse Mur/Mürz B 14/15: Vorschau Runde 14

Fast fünf Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Mur/Mürz B und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 14. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut vier sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

 

Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

SVU Raiffeisen Mautern - SV Mitterdorf/M.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SVU Raiffeisen Mautern SV Mitterdorf/M.

Mit der Partie zwischen dem SV Union Mautern und dem SV Mitterdorf im Mürztal wird der 14. Spieltag der 1. Klasse Mur/Mürz B am Samstag um 17 Uhr eröffnet. Bei den Hausherren aus Mautern läuft es derzeit nahezu perfekt. Bei den vergangenen vier Partien konnten zehn von zwölf möglichen Punkten errungen werden. Natürlich ist auch gegen Mitterdorf ein "Dreier" eingeplant, allerdings wird das eine enge Partie. Bereits das Hinspiel ging mit 1:0 nur knapp an die Hausherren.

So, 17.05.2015, 17:00 Uhr

ASC Rapid Kapfenberg II - TuS Wilding Transporte St. Stefan ob Leoben

Live-Ticker

ASC Rapid Kapfenberg II TuS Wilding Transporte St. Stefan ob Leoben

Am Sonntag kommt es um 17 Uhr zu der Partie zwischen dem ASC Rapid Kapfenberg II und dem Tus St. Stefan ob Leoben. Die Hausherren aus Kapfenberg steuern ohne große Umwege dem Meistertitel entgegen. Als einziges Team in der Liga sind die Kapfenberger immer noch ungeschlagen. Zuletzt konnte auch Traboch ganz klar mi 4:1 in die Schranken gewiesen werden. Auch der Tabellenletzte aus St. Stefan sollte eigentlich kein Stolperstein sein.

So, 17.05.2015, 17:00 Uhr

FC Novochem Kammern - SV Raiffeisen Stanz II

Live-Ticker

FC Novochem Kammern SV Raiffeisen Stanz II

Ebenfalls am Sonntag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem FC Kammern und dem SV Stanz II. Die Gäste aus Stanz blieben zuletzt dreimal in Folge ohne Niederlage. Allerdings konnte der Abstand zur Spitze nicht verringert werden, da man zwei Spiele nur Unentschieden gestaltete. In Kammern wird nun wieder ein Sieg angestrebt und das könnte durchaus klappen, da die Hausherren derzeit nicht in Form sind. Gleich drei Spiele in Folge wurden zuletzt nicht gewonnen.

So, 17.05.2015, 17:00 Uhr

SV Traboch - SV St. Marein/St. Lorenzen II

Live-Ticker

SV Traboch SV St. Marein/St. Lorenzen II

Zum Abschluss des 14. Spieltags kommt es in der 1. Klasse Mur/Mürz B am Sonntag um 17 Uhr zu der Partie zwischen dem SV St. Marein/St. Lorenzen und dem SV Traboch. Bei den Hausherren läuft es derzeit nicht rund. Zuletzt wurden gleich drei Spiele in Folge verloren. Jetzt allerdings spielt man gegen den Vorletzten der Tabelle, der zudem erst zwei Saisonsiege feiern konnte. Trotz Negativlauf, sind die St. Mareiner natürlich Favorit.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.