1. Klasse Ost A 14/15: Expertentipp Runde 22

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen 1. Klasse Ost A der 22. Spieltag an. Es warten wieder sechs spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch im Frühjahr wieder die beliebten Expertentipps. Dieses Mal tippte sich Helmut Fuchs, Trainer des UFC Wenigzell-Waldbach II durch die Runde. Die Truppe von Fuchs muss sich am Sonntag gegen die Zweier aus Greinbach beweisen. Der Coach glaubt an sein Team und hofft auf einen Auswärtssieg. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen!

Sa, 16.05.2015, 16:45 Uhr

TuS SPITZER ENGINEERING Vorau II - SC Union Rabenwald

TuS SPITZER ENGINEERING Vorau IISC Union Rabenwald

Sa, 16.05.2015, 16:45 Uhr

SG Pöllauberg/Sonnhofen/Schönegg II - SV Lafnitz II

SG Pöllauberg/Sonnhofen/Schönegg IISV Lafnitz II


Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

SC REHAU Ehrenschachen - SC Profi Max Burgau

SC REHAU EhrenschachenSC Profi Max Burgau

Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

Saifenboden/Pöllau II - USC Vornholz

Saifenboden/Pöllau IIUSC Vornholz


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

USV ALU Hofstätter Wirtschaft Eichberg - USV RB Gaugl Hofkirchen

USV ALU Hofstätter Wirtschaft EichbergUSV RB Gaugl Hofkirchen

So, 17.05.2015, 17:15 Uhr

TUS Greinbach II - SVH Waldbach II

TUS Greinbach IISVH Waldbach II

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.