1. Klasse Ost A 15/16: Expertentipp Runde 8

Und schon steht die achte Runde der steirischen 1. Klasse Ost A vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippte sich Christian Wetzelberger, der Sektionsleiter des TUS Vorau. Die Zweier aus Vorau trifft am Samstagnachmittag auf den Absteiger aus Festenburg. Wetzelberger glaubt an sein Team und hofft auf einen Heimsieg. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen. (Jetzt Trainingslager buchen)

Sa, 26.09.2015, 15:00 Uhr

USV Alu Hofstätter Wirtschaft Eichberg - SV Neudau RE/MAX Thermal

USV Alu Hofstätter Wirtschaft EichbergSV Neudau RE/MAX Thermal

Sa, 26.09.2015, 16:00 Uhr

USV Pöllauberg II - USV RB Gaugl Kern Hofkirchen

USV Pöllauberg IIUSV RB Gaugl Kern Hofkirchen

Sa, 26.09.2015, 16:00 Uhr

SC Profi Max Burgau - USC Vornholz

SC Profi Max BurgauUSC Vornholz

Sa, 26.09.2015, 16:45 Uhr

SG Grafendorf/Vorau II - SV Union Festenburg

SG Grafendorf/Vorau IISV Union Festenburg

Sa, 26.09.2015, 19:00 Uhr

USV Dienersdorf RB Loidl - SC Union Rabenwald

USV Dienersdorf RB LoidlSC Union Rabenwald

So, 27.09.2015, 16:00 Uhr

Saifenboden/Pöllau II - USV Dechantskirchen II

Saifenboden/Pöllau IIUSV Dechantskirchen II

So, 27.09.2015, 17:15 Uhr

TUS Greinbach II - SC REHAU Ehrenschachen

TUS Greinbach IISC REHAU Ehrenschachen

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten