1. Klasse Ost A 15/16: Expertentipp Runde 15

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen 1. Klasse Ost A der 15. Spieltag an. Es warten wieder sieben spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch im Frühjahr wieder die beliebten Expertentipps. Dieses Mal tippte sich Peter Wolf, Obmann des SC Burgau durch die Runde. Die Burgauer müssen am Samstag die Reise nach Dechantskirchen antreten und sich dort gegen die Zweier beweisen. Wolf glaubt an sein Team und hofft auf einen Auswärtssieg. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen!


Fr, 25.03.2016, 19:30 Uhr

USV Dienersdorf RB Loidl - Saifenboden/Pöllau II

USV Dienersdorf RB LoidlSaifenboden/Pöllau II

Sa, 26.03.2016, 13:00 Uhr

TuS SPITZER ENGINEERING Vorau II - SG Pöllauberg/Sonnhofen/Schönegg II

TuS SPITZER ENGINEERING Vorau IISG Pöllauberg/Sonnhofen/Schönegg II


Sa, 26.03.2016, 15:00 Uhr

SC Union Rabenwald - SV Putz Möbel Neudau

SC Union RabenwaldSV Putz Möbel Neudau

Sa, 26.03.2016, 15:00 Uhr

SC REHAU Ehrenschachen - USV RB Gaugl Hofkirchen

SC REHAU EhrenschachenUSV RB Gaugl Hofkirchen


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

SG Dechantskirchen II - SC Profi Max Burgau

SG Dechantskirchen IISC Profi Max Burgau

Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

TUS Greinbach II - USV ALU Hofstätter Wirtschaft Eichberg

TUS Greinbach IIUSV ALU Hofstätter Wirtschaft Eichberg

Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

SV Union Festenburg - USC Vornholz

SV Union FestenburgUSC Vornholz

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.