1. Klasse Ost A 15/16: Expertentipp Runde 18

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen 1. Klasse Ost A der 18. Spieltag an. Es warten wieder sieben spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch im Frühjahr wieder die beliebten Expertentipps. Dieses Mal tippte sich Johann Heissenberger, Funktionär des USV Dechantskirchen II durch die Runde. Die Zweier aus Dechantskirchen muss am Samstag die Reise nach Vornholz antreten. Heissenberger glaubt an sein Team und hofft auf drei Punkte. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen!


Sa, 16.04.2016, 15:00 Uhr

USC Vornholz - SG Dechantskirchen II

USC VornholzSG Dechantskirchen II

Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

USV ALU Hofstätter Wirtschaft Eichberg - SC REHAU Ehrenschachen

USV ALU Hofstätter Wirtschaft EichbergSC REHAU Ehrenschachen


Sa, 16.04.2016, 16:45 Uhr

SG Pöllauberg/Sonnhofen/Schönegg II - SC Union Rabenwald

SG Pöllauberg/Sonnhofen/Schönegg IISC Union Rabenwald

Sa, 16.04.2016, 17:00 Uhr

Saifenboden/Pöllau II - SV Union Festenburg

Saifenboden/Pöllau IISV Union Festenburg


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 16.04.2016, 19:00 Uhr

USV Dienersdorf RB Loidl - TuS SPITZER ENGINEERING Vorau II

USV Dienersdorf RB LoidlTuS SPITZER ENGINEERING Vorau II

So, 17.04.2016, 16:00 Uhr

SC Profi Max Burgau - TUS Greinbach II

SC Profi Max BurgauTUS Greinbach II

So, 17.04.2016, 16:00 Uhr

USV RB Gaugl Hofkirchen - SV Putz Möbel Neudau

USV RB Gaugl HofkirchenSV Putz Möbel Neudau

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.