1. Klasse Ost A 15/16: Expertentipp Runde 23

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen 1. Klasse Ost A der 23. Spieltag an. Es warten wieder sieben spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch im Frühjahr wieder die beliebten Expertentipps. Dieses Mal tippte sich Erich Kern, Funktionär des USV Hofkirchen durch die Runde. Die Hofkirchener treffen am Sonntag auf die Elf aus Saifenboden. Kern glaubt an sein Team und hofft auf drei Punkte. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!


Sa, 21.05.2016, 16:00 Uhr

SG Pöllauberg/Sonnhofen/Schönegg II - SC Profi Max Burgau

SG Pöllauberg/Sonnhofen/Schönegg IISC Profi Max Burgau

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

SC REHAU Ehrenschachen - SV Union Festenburg

SC REHAU EhrenschachenSV Union Festenburg


Sa, 21.05.2016, 18:30 Uhr

SV Putz Möbel Neudau - USV Dienersdorf RB Loidl

SV Putz Möbel NeudauUSV Dienersdorf RB Loidl

Sa, 21.05.2016, 19:15 Uhr

SG Dechantskirchen II - TUS Greinbach II

SG Dechantskirchen IITUS Greinbach II


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 22.05.2016, 15:00 Uhr

USC Vornholz - USV ALU Hofstätter Wirtschaft Eichberg

USC VornholzUSV ALU Hofstätter Wirtschaft Eichberg

So, 22.05.2016, 17:00 Uhr

SC Union Rabenwald - TuS SPITZER ENGINEERING Vorau II

SC Union RabenwaldTuS SPITZER ENGINEERING Vorau II

So, 22.05.2016, 17:00 Uhr

USV RB Gaugl Hofkirchen - Saifenboden/Pöllau II

USV RB Gaugl HofkirchenSaifenboden/Pöllau II

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.