1. Klasse Ost A 14/15: Vorschau Runde 19

In der steirischen 1. Klasse Ost A steht diese Woche der 19. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten sechs sehr interessante Partien. Besonders spannend wird es wohl an der Tabellenspitze. Kann Lafnitz II die Tabellenführung behaupten? Und was tut sich im Tabellenkeller? Welche Teams holen sich die begehrten drei Punkte? Und wer muss sich geschlagen geben? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

Saifenboden/Pöllau II - USV ALU Hofstätter Wirtschaft Eichberg

Live-Ticker

Saifenboden/Pöllau II USV ALU Hofstätter Wirtschaft Eichberg

Am Samstagnachmittag geht es in der 1. Klasse Ost A mit der 19. Runde los. Die Kicker der Union Saifenboden müssen sich gegen die Elf des USV Eichberg beweisen. Für Saifenboden gab es auch am vergangenen Spieltag nichts zu holen, schließlich setzte es gegen Greinbach II eine 0:2-Niederlage. Von Niederlagen hat man in Saifenboden nun aber wieder genug und will gegen Eichberg die Trendwende einleiten. Ganz so einfach wird es gegen Eichberg aber nicht werden, denn der Tabellenvierte ist gut in Form und sammelte schon fleißig Punkte. Sie wollen ihren Erfolgslauf auch in Saifenboden fortsetzen.

Sa, 25.04.2015, 17:00 Uhr

SC Union Rabenwald - TUS Greinbach II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Union Rabenwald TUS Greinbach II

Die Kicker des SC Rabenwald müssen genauso am Samstag ran und sich gegen die Zweier aus Greinbach beweisen. Dieses Duell verspricht reichlich Spannung, denn beide Teams sind in einer Top-Form. Rabenwald konnte alle vier bisherigen Duelle für sich entscheiden und strotzt vor Selbstvertrauen. Sie werden mit breiter Brust in das Spiel gegen die Greinbacher gehen. Aber Achtung! Greinbach II punktete ebenfalls schon fleißig und will sich in der Tabelle unbedingt noch verbessern. Wer wird sich hier durchsetzen können? Das Hinspiel konnte die Zweier knapp mit 1:0 für sich entscheiden. Rabenwald brennt auf Revanche.

So, 26.04.2015, 15:00 Uhr

USC Vornholz - SG Pöllauberg/Sonnhofen/Schönegg II

Live-Ticker

USC Vornholz SG Pöllauberg/Sonnhofen/Schönegg II

Weiter geht es dann am Sonntag um 15 Uhr, wenn die Elf des USC Vornholz auf die Zweier des USV Pöllauberg trifft. In Vornholz stockt derzeit der Motor, schließlich konnte sich die Truppe erst einen Zähler auf das Konto erspielen. Die jungen Pöllauberger schrieben immerhin schon vier Punkte an. Die Vornholz-Anhänger warten sehnsüchtig auf einen Sieg und wollen am Sonntag endlich drei Punkte bejubeln. Pöllauberg II wird sich aber nicht so einfach geschlagen geben und bis zum Schluss beherzt kämpfen.

So, 26.04.2015, 16:00 Uhr

SV Lafnitz II - SC Profi Max Burgau

Live-Ticker

SV Lafnitz II SC Profi Max Burgau

Auf die Kicker aus Burgau wartet keine einfache Aufgabe, schließlich müssen sie die Reise nach Lafnitz antreten und sich dort beweisen. Die Zweier des Sportvereines will zuhause wieder kompakt auftreten und die Tabellenführung verteidigen. Die Burgauer taten sich in den letzten Wochen schwer und konnten, in den vergangenen drei Runden, nur einen Zähler anschreiben. Allerdings ist Burgau den Lafnitzern ein Dorn im Auge, denn im Hinspiel setzte es für die Zweier eine herbe 2:7-Niederlage. Die Burgauer werden alles daran setzen, um den Sieg bestätigen zu können.

So, 26.04.2015, 17:00 Uhr

SVH Waldbach II - SC REHAU Ehrenschachen

Live-Ticker

SVH Waldbach II SC REHAU Ehrenschachen

Die Truppe des UFC Wenigzell-Waldbach II hatte am vergangenen Wochenende allen Grund zur Freude, schließlich setzte man sich gegen Burgau mit 3:1 durch. In dieser Tonart will man es am Sonntagnachmittag auch gegen den Sportclub aus Ehrenschachen krachen lassen. Ehrenschachen kämpfte am vergangenen Spieltag beherzt und machte es Hofkirchen alles andere als einfach. Auch gegen Wenigzell-Waldbach II will man sich nicht verstecken, Vollgas geben und den 4:1-Sieg aus der Hinrunde bestätigen.

So, 26.04.2015, 17:00 Uhr

USV RB Gaugl Hofkirchen - SG Dechantskirchen II

Live-Ticker

USV RB Gaugl Hofkirchen SG Dechantskirchen II

Ebenfalls am Sonntag um 17 Uhr, wartet das Duell zwischen dem USV Hofkirchen und der Zweier des USV Dechantskirchen auf die Fans der 1.OA. Hofkirchen holte am vergangenen Wochenende einen 0:2-Rückstand auf und konnte das Spiel gegen Ehrenschachen noch mit 3:2 für sich entscheiden. Gegen Dechantskirchen will man vor heimischem Publikum nichts anbrennen lassen und von Beginn an auftrumpfen. Dechantskirchen II tankte beim 5:0-Sieg über Vornholz Selbstvertrauen und will mit breiter Brust in Hofkirchen auftreten. Schon im Hinspiel ging es zwischen den beiden Mannschaften äußerst knapp zur Sache, schließlich endete die Partie 1:1.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.