1. Klasse Ost A 15/16: Vorschau Runde 25

In der steirischen 1. Klasse Ost A steht diese Woche der 25. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten sieben sehr interessante Partien. Der Kampf um den Titel ist entschieden und die Eichberger konnten sich bereits die Krone holen. Was tut sich nun um Platz zwei? Welche Teams holen sich die begehrten drei Punkte? Und wer muss sich geschlagen geben? Was tut sich im Tabellenkeller? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!


Sa, 04.06.2016, 15:45 Uhr

SG Pöllauberg/Sonnhofen/Schönegg II - Saifenboden/Pöllau II

Live-Ticker

SG Pöllauberg/Sonnhofen/Schönegg II Saifenboden/Pöllau II

Am Samstag um 15 Uhr 45 geht es in der 1. Klasse Ost A los. Die Kicker des USV Pöllauberg II treffen auf die Elf der Union Saifenboden. Hier kommt es zum Duell im Tabellenkeller, schließlich empfängt das Tabellenschlusslicht den Tabellenvorletzten. Für beide Mannschaften lief es im Frühjahr überhaupt nicht nach Wunsch, denn die Pöllauberger sowie auch die Kicker aus Saifenboden konnten bisher erst einen Zähler auf das Konto erarbeiten. Ein Erfolgserlebnis gegen Ende der Meisterschaft würde bestimmt noch einmal für Motivation sorgen. Im Hinspiel konnte sich Saifenboden mit 3:2 durchsetzen. Kann die Zweier zuhause zurückschlagen?

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

USC Vornholz - USV Dienersdorf RB Loidl

Live-Ticker

USC Vornholz USV Dienersdorf RB Loidl

Die Kicker des USC Vornholz konnten am vergangenen Wochenende wieder ein wenig jubeln, schließlich schlug man Saifenboden mit 5:3 und konnte somit den zweiten Sieg im Frühjahr feiern. Am kommenden Samstag bekommt man es mit einem richtig unangenehmen Gegner zu tun, denn zu Gast ist die Elf aus Dienersdorf, die zuletzt ebenfalls drei Punkte gegen Hofkirchen holen konnte. Vornholz will sich zuhause aufbäumen und es den Dienersdorfern nicht ganz so einfach machen. Dienersdorf ist allerdings immer für Punkte zu haben und will den 6:0-Sieg aus der Hinrunde bestätigen.

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

USV RB Gaugl Hofkirchen - TUS Greinbach II

Live-Ticker

USV RB Gaugl Hofkirchen TUS Greinbach II

Ganz schön spannend wird es wohl auch zwischen dem USV Hofkirchen und der Zweier des TUS Greinbach werden, die beiden Mannschaften sind nämlich nur zwei Punkte voneinander getrennt. Während sich Hofkirchen am vergangenen Wochenende im Derby gegen Dienersdorf geschlagen geben musste, feierten die Greinbacher einen 3:0-Erfolg über Neudau. In Hofkirchen will Greinbach nun die nächsten Punkte holen und den sechsten Sieg im Frühjahr feiern. Ein Zuckerschlecken wird es allerdings nicht werden, denn in Hofkirchen biss sich schon so manch ein Gegner die Zähne aus.

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

SV Putz Möbel Neudau - TuS SPITZER ENGINEERING Vorau II

Live-Ticker

SV Putz Möbel Neudau TuS SPITZER ENGINEERING Vorau II

Nach der 2:3-Niederlage gegen Dienersdorf, mussten sich die Neudauer auch am vergangenen Wochenende geschlagen geben und gingen gegen Greinbach II mit einer 0:3-Niederlage vom Feld. Von Niederlagen haben die Neudauer nun wieder genug und wollen am Samstag zuhause wieder auftrumpfen. Zu Gast ist die Zweier aus Vorau, die sich zuletzt drei Punkte gegen Dechantskirchen holen konnte. Im Hinspiel konnte sich Neudau mit 4:0 durchsetzen. Was dürfen sich die Anhänger vom Rückspiel erwarten?

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

SC Union Rabenwald - SC REHAU Ehrenschachen

Live-Ticker

SC Union Rabenwald SC REHAU Ehrenschachen

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr treffen die Kicker des SC Rabenwald auf die Elf des SC Ehrenschachen. Für beide Mannschaften verlief der 24. Spieltag überhaupt nicht nach Plan. Rabenwald musste sich in Festenburg mit 3:4 geschlagen geben und Ehrenschachen kassierte eine 2:5-Niederlage in Burgau. Beide Mannschaften brennen auf Wiedergutmachung und wollen es am Samstag krachen lassen. Wer wird sich hier durchsetzen? Im Hinspiel ging Ehrenschachen als Gewinner vom Feld, im Rückspiel wollen die Gäste ihren 3:2-Sieg nun bestätigen.

Sa, 04.06.2016, 17:30 Uhr

USV ALU Hofstätter Wirtschaft Eichberg - SC Profi Max Burgau

Live-Ticker

USV ALU Hofstätter Wirtschaft Eichberg SC Profi Max Burgau

Obwohl Eichberg den Titel bereits fixieren konnte, lässt der Meister nicht locker und lässt es weiterhin krachen. Auch am vergangenen Wochenende demonstrierte man seine Stärke und wies Pöllauberg II mit 7:0 in seine Schranken. Gegen Burgau wird es am kommenden Spieltag aber bestimmt nicht ganz so leicht werden. Die Burgauer sind in tadelloser Form und feierten zuletzt einen Sieg nach dem anderen. Sie wollen sich vom Meister nicht unterkriegen lassen und den Spitzenreiter in die Knie zwingen. Abgesehen davon hat man nach der 0:5-Niederlage aus der Hinrunde noch eine Rechnung offen.

So, 05.06.2016, 16:00 Uhr

SG Dechantskirchen II - SV Union Festenburg

Live-Ticker

SG Dechantskirchen II SV Union Festenburg

Abgeschlossen wird die 25. Runde am Sonntag um 16 Uhr. Für die Zweier aus Dechantskirchen gab es am vergangenen Wochenende nichts zu holen und man musste sich in Vorau mit 1:2 geschlagen geben. Diese Niederlage gilt es nun schnell abzuhaken und am Samstag zuhause wieder mit breiter Brust anzutreten, denn zu Gast ist der Tabellendritte aus Festenburg. Die Festenburger feierten auch am vergangenen Wochenende einen Sieg und wollen am Samstag den dritten vollen Erfolg in Folge feiern. Man ist aber gewarnt und wird Dechantskirchen bestimmt nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn schon im Hinspiel musste man sich gegen die Zweier mit 1:2 geschlagen geben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.