1. Klasse Süd B 14/15: Vorschau Runde 3

Etwa zwei Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Süd B und nun sind wir schon wieder mitten im Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der dritte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sechs sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!


Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

SU Zidek Straden II - USV Gnas II

Live-Ticker

SU Zidek Straden II USV Gnas II

Am Samstag um 17 Uhr wird die dritte Runde der steirischen 1. Klasse Süd B mit der Begegnung zwischen der SU Straden und dem USV Gnas II eröffnet. Die Hausherren sind nach zwei Runden immer noch ungeschlagen, allerdings warten die Stradener auch noch auf ihren ersten Sieg. Die ersten beiden Partien endeten jeweils unentschieden. Die Gäste konnten schon einen Sieg einfahren, allerdings setzte es zuletzt eine Niederlage gegen Pertlstein. Die Hausherren gehen wohl als leichter Favorit in die Begegnung.

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

SV RB Mühldorf - SG Kubica/Bauer Bikes Kirchberg-St.Margarethen ll

Live-Ticker

SV RB Mühldorf SG Kubica/Bauer Bikes Kirchberg-St.Margarethen ll

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Mühldorf und dem TSV Kirchberg. Die Hausherren aus Mühldorf durften in dieser Saison erst ein Spiel bestreiten, dieses allerdings sehr erfolgreich. In der ersten Runde war man gegen Tieschen mit 4:1 erfolgreich geblieben. Die Kirchberger haben schon zwei Spiele am Buckel, allerdings warten sie nach wie vor auf den ersten Saisonsieg. Ob der gegen Mühldorf gelingt?

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

SG Union Pertlstein - SVU RB Tieschen

Live-Ticker

SG Union Pertlstein SVU RB Tieschen

Die SG Union Pertlstein empfängt am Samstag um 17 Uhr den SV Union Tieschen. Für den Titelaspirant aus Pertlstein läuft die Saison bisher ganz passabel. Nach dem Auftaktremis gegen Straden, konnte Absteiger Gnas II zuletzt besiegt werden. Gegen Tieschen wollen die Pertlsteiner ihre Serie von ungeschlagenen Spielen fortsetzen - am besten mit einem Sieg. So einfach wird das allerdings nicht. Tieschen feierte zuletzt einen Sieg gegen Petersdorf und konnte dabei viel Selbstvertrauen sammeln.

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

SV Union Weinburg - SC St. Margarethen an der Raab II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Union Weinburg SC St. Margarethen an der Raab II

Am Sonntag um 17 Uhr kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen dem SV Weinburg und St. Margarethen II. Die Hausherren halten nach zwei Spieltagen bei beachtlichen vier Punkten. Vor allem der Sieg in Edelstauden überraschte doch einige Experten. Gegen St. Margarethen II wollen die Hausherren ihren nächsten Sieg einfahren. Derzeit spricht nicht allzu viel für die Gäste. Aus zwei Spielen konnte bisher erst ein Punkt mitgenommen werden. Zudem verloren die Gäste im Gegensatz zu Weinburg gegen Edelstauden.

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

USV Murfeld Süd - SV amt Kältetechnik Edelstauden

Live-Ticker

USV Murfeld Süd SV amt Kältetechnik Edelstauden

Zum Abschluss der dritten Spieltags in der 1. Klasse Süd kommt es zudem zum Topspiel der Runde. Dabei trifft der USV Murfeld Süd am Sonntag um 17 Uhr auf den SV Edelstauden. Die Hausherren aus Murfeld haben bisher erst ein Spiel bestritten, dieses allerdings sehr erfolgreich. Gegen Kirchberg setzten sich die Murfelder ungefährdet mit 3:0 durch. Edelstauden startete ebenfalls mit einem Sieg in die Saison, allerdings kassierte man in Runde zwei eine empfindliche Niederlage gegen Weinburg. In dieser Partie ist nun wieder alles offen, allerdings haben die Hausherren wohl leichte Vorteile.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.