Hatzendorfs Clemens Loidolt: "Wollen Hinrunde vergessen machen!"

altDer USV Hatzendorf beendete die Hinrunde in der 1. Klasse Süd A Steiermark auf dem elften Tabellenplatz. Das war nicht wirklich zufriedenstellend - vor allem wenn man die Erwartungen von vor der Saison weiß. ligaportal.at sprach an dieser Stelle mit Clemens Loidolt. Wir wollten wissen, was seiner Meinung nach die großen Probleme im Herbst waren. Außerdem geht es im Interview um Ziele für die Rückrunde, die Winterpause und Transfers. 

 

ligaportal.at: Zufrieden mit der Hinrunde?

Clemens Loidolt: "Nein überhaupt nicht, die Hinrunde war eine große Enttäuschung für alle Beteiligten.

ligaportal.at: Wie nutzt du die Pause?

Clemens Loidolt: "Natürlich um sich wieder zu erholen, aber auch um körperlich fit zu bleiben."

ligaportal.at: Wann gehts wieder los?

Clemens Loidolt: "Wir sind bereits Anfang der Woche in die Vorbereitung gestartet und hatten das Glück aufgrund dieses Wetters am Rasen trainieren zu können."

ligaportal.at: Hast du die Pause genossen?

Clemens Loidolt: "Natürlich war die Pause erholsam, doch je länger sie gedauert hat, umso mehr fehlte einem das Fußballspielen."

ligaportal.at: Wie sehen die Ziele für das Frühjahr aus?

Clemens Loidolt: "Ziel ist es auf jeden Fall, die enttäuschende Hinrunde vergessen zu machen und ins Tabellenmittelfeld zu rücken."

ligaportal.at: Was ist drin?

Clemens Loidolt: "Einige Plätze in der Tabelle hinaufzuklettern, sollte auf jeden Fall drinnen sein."

ligaportal.at: Werden Neuzugänge notwendig sein?

Clemens Loidolt: "Wir haben bereits 6 neue bzw. reaktivierte Spieler, was uns sehr helfen wird."

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.