Söchau rüstet sich für den Titelkampf

In der Vorsaison hat es am Ende für den USV Söchau knapp nicht gereicht. Mit 41 Punkten aus 20 Partien musste man sich in der 1. Klasse Süd A nur Fehring II/Pertlstein geschlagen geben. Dass die Söchauer in dieser Spielzeit erneut versuchen werden aufzusteigen, zeigen bereits die bisherigen Transferbewegungen. So ist das Trainerteam ebenso neu wie gleich vier Kicker. Ob noch weitere Transfers folgen werden, ist bisher nicht bekannt.

Kustec wechselt ins Burgenland

Ex-Trainer Robert Kustec wechselt also zu Kukmirn ins Burgenland und für ihn übernimmt nun Oliver Handler. Handler war zuletzt in Bad Waltersdorf tätig und bringt schon einiges an Erfahrung mit. Auf dem Spielersektor sind bisher Damjan Gjergjek (Deutsch Tschantschendorf), Zoltan Kopacsi (Dobersdorf), Andre Kaiser (Weiz) und Florian Pelzmann (Fürstenfeld) neu. Zudem wurde die Leihe von Florian Fuchs (Großwilfersdorf) verlängert.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.