1. Klasse Süd: Beliebtester Spieler der Saison 2021/22 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten Spieler der Saison 2021/2022. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als großartig bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen 2.500.641 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

Beliebtester Spieler der Saison 2021/22 ist...

Sebastian Ramminger (Union SV Ottendorf)


Endergebnis:


1. Sebastian Ramminger (Union SV Ottendorf / 6120 Stimmen)
2. Klemen Zupet (SVU Tieschen / 5708 Stimmen)
3. Alexander Strobl (Union SV Ottendorf / 4078 Stimmen)
4. Sebastian Kuresch (USV St. Anna/A. II / 2205 Stimmen)
5. Manuel Macher (SVU Tieschen / 2151 Stimmen)
6. Martin Gschier (TUS Mureck / 1248 Stimmen)
7. Sebastian Urdl (SVU Tieschen / 250 Stimmen)
8. Sascha Gudrnatsch (SVU Tieschen / 177 Stimmen)
9. Daniel Pfeifer (St.Margarethen-Kirchberg II / 175 Stimmen)
10. Leon Tunst (Union SV Ottendorf / 141 Stimmen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.