1. Klasse Süd A 15/16: Vorschau Runde 18

Knapp fünf Monate ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Süd A und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 18. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut fünf sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

SV Nitscha - Pischelsdorf II

Live-Ticker

SV Nitscha Pischelsdorf II

Mit der Partie zwischen dem SV Nitscha und dem SV Pischelsdorf wird der 18. Spieltag der 1. Klasse Süd A am Samstag um 17 Uhr eröffnet. Nitscha war in der Vorwoche spielfrei, aber das war auch besser so. Zuletzt verlor man nämlich die Partie gegen Nachzügler St. Margarethen mit 0:1. Während des gesamten Frühjahrs konnte man erst eine von fünf Partien für sich entscheiden. Gegen Pischelsdorf kann es also nur besser werden.

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

SC Breitenfeld an der Rittschein - SC St. Margarethen an der Raab II

Live-Ticker

SC Breitenfeld an der Rittschein SC St. Margarethen an der Raab II

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SC Breitenfeld an der Rittschein und dem SC St. Margarethen an der Raab II. Die Hausherren aus Breitenfeld sind derzeit nicht aufzuhalten. Nach den Siegen gegen die beiden Titelaspiranten Markt Hartmannsdorf und Söchau, wurde in der Vorwoche auch noch Edelsbach mit 6:1 von Platz geschossen. In dieser Form darf sich St. Margarethen auf einiges gefasst machen.

So, 08.05.2016, 17:00 Uhr

USV Raiffeisen WM Hatzendorf - USV Zauntechnik Hutter Müllex Markt Hartmannsdorf

Live-Ticker

USV Raiffeisen WM Hatzendorf USV Zauntechnik Hutter Müllex Markt Hartmannsdorf

Tabellenführer USV Markt Hartmannsdorf muss am Sonntag um 17 Uhr zum USV Hatzendorf. Derzeit gibt es in der Liga wohl nicht viele Mannschaften, die schwerer zu bespielen sind als der USV Hatzendorf. Bis auf das überraschende Unentschieden gegen St. Margarethen, fuhr die Elf von Bekim Suka im Frühjahr nur Siege ein. Markt Hartmannsdorf hingegen schwächelte zuletzt in regelmäßigen Abständen. Auch am Sonntag?

So, 08.05.2016, 17:00 Uhr

Union SV Raiba Ottendorf - USV Söchau

Live-Ticker

Union SV Raiba Ottendorf USV Söchau

Ebenfalls am Sonntag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem Union SV Ottendorf und dem USV Söchau. Ein Blick auf die Tabelle genügt bereits, um zu erkennen, dass diese Partie ähnlich wertvoll ist wie das Spiel zuvor. Nach Verlustpunkten gerechnet ist Söchau seit der letzten Runde wieder die Nummer eins in der Liga. Ottendorf möchte vorne zwar auch noch ein Wörtchen mitreden, aber die Ergebnisse lassen derzeit zu wünschen übrig. Gelingt gegen Söchau erstmals seit zwei Partien wieder ein Sieg?

So, 08.05.2016, 17:00 Uhr

SU Raiffeisen PSO Auersbach - USV Edelsbach RB mittleres Raabtal

Live-Ticker

SU Raiffeisen PSO Auersbach USV Edelsbach RB mittleres Raabtal

Zum Abschluss des 18. Spieltags kommt es in der 1. Klasse Süd A am Sonntag um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen der Sportunion Auersbach und dem USV Edelsbach. In dieser Partie geht es um nicht mehr oder weniger als den letzten Platz. Derzeit besetzen ihn die Hausherren aus Auersbach und wenn sie diesen in der heurigen Saison noch loswerden wollen, dann müssen sie eigentlich das direkte Duell gewinnen. Immerhin beträgt der Rückstand zu Edelsbach bereits vier Punkte.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.