1. Klasse Süd A 15/16: Vorschau Runde 19

Knapp fünf Monate ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Süd A und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 19. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut fünf sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Sa, 14.05.2016, 17:00 Uhr

SV Nitscha - USV Raiffeisen WM Hatzendorf

Live-Ticker

SV Nitscha USV Raiffeisen WM Hatzendorf

Mit der Partie zwischen dem SV Nitscha und dem USV Hatzendorf wird der 19. Spieltag der 1. Klasse Süd A am Samstag um 17 Uhr eröffnet. Für die Hausherren aus Nitscha bleibt der 4:2-Erfolg in Edelsbach das einzige Erfolgserlebnis im Frühjahr. Zuletzt musste man sich wieder gegen Pischelsdorf ganz klar mit 2:5 geschlagen geben und nun wartet mit Hatzendorf noch eines der Topteams der Liga.

Sa, 14.05.2016, 17:00 Uhr

USV Edelsbach RB mittleres Raabtal - Union SV Raiba Ottendorf

Live-Ticker

USV Edelsbach RB mittleres Raabtal Union SV Raiba Ottendorf

Zum Abschluss des 19. Spieltags kommt es in der 1. Klasse Süd A am Sonntag um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem USV Edelsbach und dem Union SV Ottendorf. Die Hausherren aus Edelsbach warten schon seit geraumer Zeit auf ein Erfolgserlebnis. Am sechsten Spieltag konnten zuletzt ein Sieg eingefahren werden. Was danach folgte, waren zahlreiche Enttäuschungen und Pleiten. Folgt gegen Ottendorf die nächste?

Sa, 14.05.2016, 18:00 Uhr

Pischelsdorf II - Raiffeisen Pertlstein/Fehring II

Live-Ticker

Pischelsdorf II Raiffeisen Pertlstein/Fehring II

Der SV Pischelsdorf II empfängt am Samstag um 18 Uhr den UFC Fehring II/Pertlstein. Die Fehringer sind nach Verlustpunkten gerechnet derzeit die Nummer eins der Liga, aber Markt Hartmannsdorf führt die Tabelle noch mit einem Spiel mehr an. Nun gilt es also weiterhin Druck auf den Tabellenführer auszuüben und das klappt am besten freilich mit einem Sieg gegen die junge Pischelsdorfer Mannschaft.

Sa, 14.05.2016, 19:00 Uhr

USV Söchau - USV Zauntechnik Hutter Müllex Markt Hartmannsdorf

Live-Ticker

USV Söchau USV Zauntechnik Hutter Müllex Markt Hartmannsdorf

Im absoluten Topspiel der Runde trifft der USV Söchau am Samstag um 19 Uhr auf den USV Markt Hartmannsdorf. Die Söchauer hatten in der Vorwoche die Chance auf die Tabellenführung, aber verloren dann überraschend mit 0:2 gegen Ottendorf. Nun bietet sich eine weitere Möglichkeit und diese sollten die Hausherren nun endlich nützen. Gewinnt man gegen den Spitzenreiter, dann hat man Markt Hartmannsdorf fürs Erste wohl abgeschüttelt.

Sa, 14.05.2016, 19:00 Uhr

SC St. Margarethen an der Raab II - SU Raiffeisen PSO Auersbach

Live-Ticker

SC St. Margarethen an der Raab II SU Raiffeisen PSO Auersbach

Ebenfalls am Samstag um 19 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SC St. Margarethen an der Raab II und der Sportunion Auersbach. Ein Blick auf die Tabelle genügt bereits, um zu erkennen, dass es sich hierbei um ein typisches Kellerduell handelt. Allerdings, und das muss betont werden, tritt St. Margarethen derzeit alles andere als ein Team aus dem Tabellenkeller auf. Drei der vergangenen vier Partien konnten gewonnen werden und gegen Auersbach strebt man den nächsten Dreier an.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.