1. Klasse West A: Expertentipp Runde 17

Und schon steht die 17. Runde der steirischen 1. Klasse West A vor der Tür. Es warten wieder spannende Duelle auf die Fans. Dieses Mal tippte sich der Obmann des SV Stallhofen, Franz Höfer, durch die Runde. "Wir sind noch ein wenig grün hinter den Ohren, gegen die starken Edelschrotter wird es nicht einfach", so Obmann Höfer. Er tippt auf eine Auswärtsniederlage in Edelschrott. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen.

Do, 01.05.2014, 14:30 Uhr

SG Dobl/Werndorf/Lannach II - SV Lannach II

SG Dobl/Werndorf/Lannach IISV Lannach II

Fr, 02.05.2014, 19:00 Uhr

SU Hitzendorf II - UFC TEAM Strommer Söding

SU Hitzendorf IIUFC TEAM Strommer Söding


Sa, 03.05.2014, 17:00 Uhr

SV Schwarz-Weiß Lieboch - SG Mittleres Kainachtal II

SV Schwarz-Weiß LiebochSG Mittleres Kainachtal II

So, 04.05.2014, 17:00 Uhr

USV Raiffeisenbank Edelschrott - SV Zach Gourmet Raiffeisen Stallhofen

USV Raiffeisenbank EdelschrottSV Zach Gourmet Raiffeisen Stallhofen


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 04.05.2014, 17:00 Uhr

USV St. Josef - USV Wundschuh

USV St. JosefUSV Wundschuh

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.