Gebietsliga Mitte 14/15: Vorschau Runde 18

Fast fünf Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Gebietsliga Mitte und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 18. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Fr, 17.04.2015, 19:00 Uhr

SV Übelbach - USV Stiwoll

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Übelbach USV Stiwoll

Mit der Partie zwischen dem SV Übelbach und dem USV Stiwoll startet der 18. Spieltag der Gebietsliga Mitte am Freitag um 19 Uhr. Beim Tabellenletzten geht es derzeit drunter und drüber. Neben den Verletzungen von Marc Lanz und Martin Wallum, kommt auch noch hinzu, dass sich Neuzugang Marcel Marterer einfach nicht mehr bei den Verantwortlichen meldet. Das sind wohl schon die ersten Auslösungserscheinungen beim Schlusslicht. Und jetzt geht es ausgerechnet gegen die Nummer drei der Liga.

Fr, 17.04.2015, 19:00 Uhr

USV A-TEC OFNER Kainbach II - SV Andritz AG II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV A-TEC OFNER Kainbach II SV Andritz AG II

Ebenfalls am Freitag um 19 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem USV Kainbach-Hönigtal II und dem SV Andritz II. Ein Blick auf die Tabelle genügt bereits, um zu erkennen, wie wichtig diese Partie für beide Mannschaften ist. Andritz besetzt derzeit einen der beiden Abstiegsplätze und die Kainbacher befinden sich nur einen Punkt davor auf dem Relegationsplatz. Ein "Dreier" im direkten Duell würde der jeweiligen Mannschaft natürlich einen großen Schub für die restliche Saison geben.

Fr, 17.04.2015, 19:00 Uhr

SV Thal II - SC Medialine Seiersberg

Live-Ticker

SV Thal II SC Medialine Seiersberg

Der SV Thal II empfängt am Freitag um 19 Uhr den SC Seiersberg. Für die Hausherren läuft das Frühjahr bisher katastrophal. In vier Spielen setzte es ebenso viele Niederlagen. Damit rutsche die Truppe von Wolfgang Hainzl sogar bis auf Platz acht zurück. Bei einem Sieg der Seiersberger, könnte das muntere Durchreichen gleich weitergehen. Immerhin sind es jetzt nur mehr drei Punkte zu einem Abstiegsplatz.

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

SV Tobelbad - SV Fernitz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Tobelbad SV Fernitz

Am Samstag kommt es um 16 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Tobelbad und dem SV Fernitz. Die Gäste aus Fernitz konnten nach drei sieglosen Partien im Frühjahr endlich ihren ersten vollen Erfolg einfahren. Gegen Gösting setzte sich die Truppe von Fritz Benko knapp, aber doch mit 2:1 durch. Nun möchte man eine Serie starten, allerdings wartet mit Tobelbad gleich der nächste schwierige Gegner.

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

GAK 1902 - SV AQUAFUX Deutschfeistritz

Live-Ticker

GAK 1902 SV AQUAFUX Deutschfeistritz

Tabellenführer GAK 1902 bekommt es am Samstag um 16 Uhr mit dem SV Deutschfeistritz zu tun. Deutschfeistritz wird den Rotjacken sicher in Erinnerung geblieben sein. Immerhin war es in dieser Saison bisher die einzige Mannschaft, die dem GAK einen Punkt abluchsen konnte. Die Truppe von Gernot Plassnegger wird also gut daran tun, diesen schwarzen Fleck aus der Vereinshistorie zu löschen. Das funktioniert aber nur mit einem "Dreier" am Samstag.

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

ASV Gösting - Askö Murfeld

Live-Ticker

ASV Gösting Askö Murfeld

Ebenfalls am Samstag um 16 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem ASV Gösting und dem Askö Murfeld. Die Gäste aus Murfeld konnten in der Vorwoche einen ungefährdeten 5:1-Erfolg gegen Thal II einfahren und sich damit in der Tabelle wieder auf Platz zwei schieben. Diese Platzierung möchten sie auch bis zum Saisonende halten, immerhin könnte Rang zwei letztendlich noch zur Relegation berechtigen. Dafür muss in Gösting aber ein Sieg eingefahren werden.

So, 19.04.2015, 16:00 Uhr

JSV RB Mariatrost - Eggenberger Sportklub Graz

Live-Ticker

JSV RB Mariatrost Eggenberger Sportklub Graz

Zum Abschluss des 18. Spieltags in der Gebietsliga Mitte kommt es am Sonntag um 16 Uhr zum Duell zwischen dem JSV Mariatrost und dem Eggenberger Sportklub. Die Grazer sind neben dem GAK bisher die Mannschaft der Stunde im Frühjahr. Alle vier absolvierten Partien konnten auch gewonnen werden. Damit schob sich die Truppe von Wolfgang Hierzer bereits vor auf Platz neun und ist auch gegen Mariatrost der große Favorit.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.