Hannes Stockklauser - Routine aus Salzburg für den SV Lassnitzhöhe

Hannes Stockklauser vom SV Lassnitzhöhe ist seit dem Sommer beim Verein. Nach einer langen Verletzung kämpfte sich der 33-jährige Salzburger zurück und wurde zum Abwehrchef seines neuen Clubs in der Gebietsliga Mitte Graz. Mit seiner Routine, seiner Übersicht wurde er zum Leuchtturm in der Defensive des Aufsteigers aus dem Grazer Vorort. Der studierte Architekt kann auf eine lange Laufbahn zurückblicken, die ihn bis in die Landesliga brachte.

lassnitzhöhe stockklauser 

Hannes Stockklauser im Word - Rap!

Dein denkwürdigstes Spiel oder dein wichtigstes Tor?

"Das war das letzte Spiel der Saison 10/11 zum Aufstieg in die 1.Landesliga."

Welcher Moment hat deine Karriere geprägt?

"Es war kein bestimmter Moment - das waren eher sehr viele Begegnungen mit Menschen die mich geprägt haben."

Deine Lieblingsspeise?

"Ganz klar, Schnitzel"

Dein Lieblingsgetränk?

"Traubensaft"

Dein Lieblingsverein?

"FC Barcelona"

Dein Lieblingsspieler?

"Ronaldinho"

Was magst du überhaupt nicht?

"Winterpause"

Was magst du ganz besonders?

"Neue Herausforderungen"

Gibt es spezielle Ziele, die du in deiner Karriere noch erreichen möchtest?

"Spezielle Ziele gibt es nicht, jedoch will ich mit jedem Tag etwas neues dazu lernen."

# Florian Kober

SV LASSNITZHÖHE BEI LIGAPORTAL