Gebietsliga Mürz: Vorschau Runde 6

altIn der sechsten Runde der steirischen Gebietslgia Mürz stehen am kommenden Wochenede insgesamt sechs Duelle am Programm. Unter anderem kommt es in Mitterdorf zum Duell der Gegensätze, die Mannschaft des SV Mitterdorf empfängt als Tabllenletzter den KSV Kindberg II. Doch auch die übrigen Partien versprechen viel Spannung und viele Tore. Auf ligaportal.at gibts die letzten Neuigkeiten, sowie eine kleine Vorschau auf jede Partie.

 

 

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

SC Gußwerk - SC Parschlug

Live-Ticker

SC Gußwerk SC Parschlug

In der sechsten Runde der steirischen Gebietsliga Mürz kommt es zum Duell zwischen dem SC Gußwerk und dem SC Parschlug. Somit ist es ein Spiel zweier Tabellennachbarn, der Achte trifft auf den Neunten. Man darf gespannt sein wem die wichtigen drei Punkte gelingen werden.

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

Phönix Mürzzuschlag/Hönigsberg - EKRO TuS Krieglach II

Live-Ticker

Phönix Mürzzuschlag/Hönigsberg EKRO TuS Krieglach II

Am kommenen Wochenende kommte es auch zum Duell des Tabellenzweiten Phönix Mürzzuschlag, die nach der Spielabsage der letzten Woche aufgrund des Todesfalls von Ex-Keeper Mario Auer wieder ins Ligageschehen eingreifen, gegen den Tabellenvierten aus Krieglach. Man darf gespannt sein ob den Gästen eine Überraschung gelingt.

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

SV Turnau - SV Tragöß

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Turnau SV Tragöß

Der SV Turnau empfängt in der sechsten Runde der steirischen Gebietsliga Mürz die Mannschaft aus Tragöß. Die Hausherren liegen momentan auf dem fünften Tabellenplatz, während die Gäste mit einem Spiel weniger auf Platz drei klassiert sein. Man darf sich auf eine spannende Begegnung zwischen den beiden Mannschaften freuen.

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

SC Stadtwerke Bruck/Mur II - SV Breitenau

Live-Ticker

SC Stadtwerke Bruck/Mur II SV Breitenau

Der SC Bruck II empfängt in der sechsten Runde der steirischen Gebietsliga Mürz die Mannschaft des SV Breitenau. Die Hausherren mussten in den letzten Wochen einige teils knappe Niederlagen hinnehmen, während sich die Gäste bis auf Platz sechs in der Tabelle hochgearbeitet haben. Man darf gespannt sein ob den Bruckern wieder einmal ein Dreier gelingt.

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

SV Mitterdorf/M. - FC RB Kindberg-Mürzhofen II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Mitterdorf/M. FC RB Kindberg-Mürzhofen II

Der SV Mitterdorf empfängt in der sechsten Runde der steirischen Gebietsliga Mürz die Mannschaft des KSV Kindberg II. Es kommt zu einem Duell der Gegensätze, die noch punktlosen Mitterdorfer empfangen die bisher ungeschlagenen Kindberger Tabellenführer. Ein Punktgewinn für die Heimischen wäre durchaus eine kleine Sensation.

So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

SC Zink/Laimer St. Peter-Freienstein - SV Oberaich Grill-Stadtwerke Bruck

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Zink/Laimer St. Peter-Freienstein SV Oberaich Grill-Stadtwerke Bruck

Der SC St.Peter/Fr. empfängt am kommenden Sonntag zum Abschluss der sechsten Runde der steirischen Gebietsliga Mürz die Mannschaft des SV Oberaich. Die Hausherren liegen momentan am vorletzten Tabellenplatz, während die Gäste nur einen Rang davor liegen. Dieses "Kellerderby" darf man somit mit großer Spannung erwarten.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten