Gebietsliga Mürz 15/16: Vorschau Runde 8

Knapp zwei Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Gebietsliga Mürz und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der achte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sechs sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

+++ Jetzt Trainingslager buchen! +++

 

Do, 01.10.2015, 19:30 Uhr

EKRO TuS Krieglach II - SC Gußwerk

Live-Ticker

EKRO TuS Krieglach II SC Gußwerk

Mit der Partie zwischen der Tus Krieglach II und dem SC Gußwerk wird der achte Spieltag der Gebietsliga Mürz bereits am Donnerstag um 19.30 Uhr eröffnet. Beide Teams befinden sich derzeit im Aufwärtstrend. Während Krieglach zwei seiner vergangenen drei Partien für sich entscheiden konnte, gewann Gußwerk zuletzt sogar vier von fünf Partien. Man darf gespannt sein, ob die Gäste auch die Hürde Krieglach nehmen.

Sa, 03.10.2015, 14:30 Uhr

DSV Leoben Juniors - SC Stadtwerke Bruck/Mur II

Live-Ticker

DSV Leoben Juniors SC Stadtwerke Bruck/Mur II

Am Samstag kommt es um 14.30 Uhr zu der Begegnung zwischen den DSV Leoben Juniors und dem SC Bruck an der Mur II. Die Donawitzer mussten nach ihrem ersten Saisonerfolg in der Vorwoche wieder eine Niederlage einstecken. In Krieglach hieß es am Ende 0:1 und damit bleibt die Lage beim Tabellenletzten weiter angespannt. Ein Sieg zuhause gegen Bruck wäre deshalb enorm wichtig.

Sa, 03.10.2015, 15:00 Uhr

SV Turnau - UFC HöZe Mariazell

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Turnau UFC HöZe Mariazell

Der SV Turnau empfängt am Samstag um 15 Uhr den UFC Mariazell. Auch bei den Hausherren ist die Lage mittlerweile sehr angespannt. Die 1:3-Niederlage gegen Tragöß-St. Katharein war bereits die fünfte in Folge. Derzeit hält man sich nur aufgrund des besseren Torverhälnisses auf dem vorletzten Platz. Punkten ist also Pflicht. Vor allem zuhause, wo man immer noch auf den ersten Zähler wartet.

Sa, 03.10.2015, 15:00 Uhr

SC Pürcher St.Peter-Freienstein - SC Parschlug

Live-Ticker

SC Pürcher St.Peter-Freienstein SC Parschlug

Zum absoluten Topspiel der Runde kommt es am Samstag um 15 Uhr, wenn der SC St. Peter-Freienstein auf den SC Parschlug trifft. Die Gäste aus Parschlug konnten zuletzt sieben von neun möglichen Punkten ergattern und liegen damit auf Rang drei in der Tabelle. Zwei Punkte davor befindet sich St. Peter, das vier Spiele in Folge ungeschlagen blieb. Derzeit ist schwer abzuschätzen, welche Mannschaft in diesem Spiel die Punkte mitnehmen wird.

Sa, 03.10.2015, 15:00 Uhr

SV Oberaich Grill-Stadtwerke Bruck - ASC Rapid Kapfenberg II

Live-Ticker

SV Oberaich Grill-Stadtwerke Bruck ASC Rapid Kapfenberg II

Tabellenführer SV Oberaich bekommt es am Samstag um 15 Uhr mit dem ASC Rapid Kapfenberg zu tun. Für die Hausherren läuft die Saison weiterhin makellos. Der 3:1-Sieg in Mariazell war bereits der siebente in Folge. Derzeit stellt sich wohl nur die Frage wer hinter Oberaich auf Rang zwei das Ziel erreicht. Aber Vorsicht: Die Kapfenberger haben in dieser Saison bereits gezeigt, dass sie jeden schlagen können und mit der ein oder anderen Verstärkung aus der Oberliga ist sicher auch in Oberaich einiges möglich.

Sa, 03.10.2015, 15:00 Uhr

SV Breitenau - SC Tragöß-St. Katharein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Breitenau SC Tragöß-St. Katharein

Zum Abschluss des achten Spieltags kommt es in der Gebietsliga Mürz am Samstag um 15 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Breitenau und dem SC Tragöß-St. Katharein. Die Gäste aus Tragöß sind derzeit gut in Form. Gleich drei der vergangenen vier Partien konnten gewonnen werden. Damit konnte man sich schon bis auf Platz vier vorkämpfen. In Breitenau wartet nun natürlich ein harter Brocken, aber die Gäste wollen ihre Serie unbedingt weiter ausbauen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.