Gebietsliga Mürz 15/16: Vorschau Runde 9

Knapp zwei Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Gebietsliga Mürz und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der neunte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sechs sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

+++ Jetzt Trainingslager buchen! +++

 

Sa, 10.10.2015, 15:00 Uhr

UFC HöZe Mariazell - SV Breitenau

Live-Ticker

UFC HöZe Mariazell SV Breitenau

Mit der Partie zwischen dem UFC Mariazell und dem SV Breitenau wird der neunte Spieltag der Gebietsliga Mürz am Samstag um 15 Uhr eröffnet. Beide Teams warten schon seit einiger Zeit auf einen Sieg. Während Breitenau zuletzt zweimal in Folge Unentschieden spielte, konnte Mariazell aus den letzten drei Partien nur einen Punkt mitnehmen. Beide wollen natürlich auf die Siegerstraße zurückfinden, aber nach derzeitigem Stand haben die Gäste die besseren Karten.

Sa, 10.10.2015, 15:00 Uhr

SC Parschlug - DSV Leoben Juniors

Live-Ticker

SC Parschlug DSV Leoben Juniors

Ebenfalls am Samstag um 15 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SC Parschlug und den DSV Leoben Juniors. Die Hausherren aus Parschlug konnten sich nach drei Siegen in Folge zuletzt auf den zweiten Platz vorkämpfen. Zu Tabellenführer Oberaich gibt es allerdings schon einen Respektabstand von sieben Punkten. Deswegen heißt es weiter fleißig punkten und darauf zu hoffen, dass sich Oberaich endlich einen Patzer leistet.

Sa, 10.10.2015, 15:00 Uhr

SC Tragöß-St. Katharein - SC Pürcher St.Peter-Freienstein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Tragöß-St. Katharein SC Pürcher St.Peter-Freienstein

Der SC Tragöß-St. Katharein empfängt am Samstag um 15 Uhr den SC St. Peter-Freienstein. Für die Gäste endete in der Vorwoche eine vier Spiele andauernde Serie ohne Niederlage, als man sich zuhause Parschlug mit 3:4 geschlagen geben musste. Damit war auch Platz zwei fürs Erste dahin. Die Gäste haben aber schon in Tragöß wieder die Chance den möglichen Relegationsplatz zwei zurückzuerobern.

Sa, 10.10.2015, 15:00 Uhr

ASC Rapid Kapfenberg II - SV Turnau

Live-Ticker

ASC Rapid Kapfenberg II SV Turnau

Der ASC Rapid Kapfenberg II bekommt es am Samstag um 15 Uhr mit dem SV Turnau zu tun. Bei beiden Teams läuft es derzeit alles andere als optimal. Kapfenberg wartet schon sein vier Spielen auf einen vollen Erfolg und bei den Turnauern gab es überhaupt schon seit der zweiten Runde nichts mehr zu bejubeln. Eine der beiden Negativserien wird am Samstag wohl zu Ende gehen und derzeit spricht mehr für die Hausherren.

Sa, 10.10.2015, 18:00 Uhr

EKRO TuS Krieglach II - SV Oberaich Grill-Stadtwerke Bruck

Live-Ticker

EKRO TuS Krieglach II SV Oberaich Grill-Stadtwerke Bruck

Tabellenführer SV Oberaich ist am Samstag um 18 Uhr zu Gast bei der Tus Krieglach II. Ein Blick auf die Tabelle zeigt, dass die Gäste als klarer Favorit in diese Begegnung starten. In acht gespielten Runden konnte der Tabellenführer ebenso oft als Sieger das Spielfeld verlassen. Der Vorsprung zu den zweitplatzierten Kickern aus Parschlug beträgt bereits satte sieben Punkte. Wer soll dieses Team noch aufhalten?

So, 11.10.2015, 15:00 Uhr

SC Stadtwerke Bruck/Mur II - SC Gußwerk

Live-Ticker

SC Stadtwerke Bruck/Mur II SC Gußwerk

Zum Abschluss des neunten Spieltags kommt es in der Gebietsliga Mürz am Sonntag um 15 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SC Bruck an der Mur II und dem SC Gußwerk. Auch hier scheinen die Rollen klar verteilt zu sein. Während Gußwerk zuletzt gleich drei Siege in Folge feiern konnte, wartet Bruck bereits seit fünf Spielen auf einen vollen Erfolg. Aber vielleicht können die Brucker ja zuhause für eine kleine Überraschung sorgen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.