Steinberger verlässt Pöls nach drei Jahren! Gach übernimmt Trainingszepter

Zehn Siege feierten die Kicker des FSC Pöls in der vergangenen Saison und sieben Mal musste man sich die Punkte mit dem Gegner teilen. Fünf Mal musste man aber auch als Verlierer vom Feld und konnte keine Zähler anschreiben. Insgesamt wanderten also 37 Punkte auf das Konto der Pölser, beendet wurde die Meisterschaft auf dem vierten Rang der steirischen Gebietsliga Mur. Während sich die Kicker nun in der fußballfreien Zeit befinden und ihre Pause genießen können, planen die Vereinsverantwortlichen bereits für die kommende Meisterschaft, denn die Pölser wollen auch in der nächsten Saison um den Aufstieg mitmischen.

Derzeit genießen die Kicker des FSC Pöls die fußballfreie Zeit, doch schon am 11. Juli geht es wieder mit der harten Vorbereitung los. Das Trainingszepter wird dann allerdings nicht mehr Daniel Steinberger schwingen. "Drei Jahre war Daniel bei uns. Er sucht jetzt aber einfach nach einer neuen Herausforderung und braucht ein wenig Abwechslung. Wir möchten uns bei ihm aber auf alle Fälle, für die drei tollen Jahre bedanken", lässt Martin Bauer, seines Zeichens Sportlicher Leiter des Sportclubs, wissen. Die Vereinsverantwortlichen mussten sich also auf die Suche nach einem neuen Übungsleiter machen, welche bereits beendet werden konnte. "Roland Gach ist unser neuer Trainer, zuletzt war er Coach in St. Lorenzen. Wie auch schon in den letzten Jahren, wollen wir auch nächste Saison um den Aufstieg mitspielen", verrät Bauer. Am Spielersektor blieb es bisher noch relativ ruhig, einzig und allein von Andreas Feichtner müssen sich die Anhänger bis dato verabschieden. "Er beendet seine Karriere."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.