Gebietsliga Mur: Expertentipp Runde 25

Und schon steht die 25. Runde der steirischen Gebietsliga Mur vor der Tür. Es warten wieder spannende Duelle auf die Fans. Dieses Mal tippte sich der Sektionsleiter des TUS Schöder durch die Runde. Auf die Kicker aus Schöder wartet eine harte Aufgabe, schließlich müssen sie die Reise zum Spitzenreiter nach Unzmarkt antreten. Günther Stolz glaubt an seine Meinschaft und hofft dem Tabellenführer einen Punkt abknöpfen zu können. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen.

 

Sa, 07.06.2014, 17:00 Uhr

FC Raiffeisen Weißkirchen - FC KBG St. Margarethen bei Knittelfeld

FC Raiffeisen WeißkirchenFC KBG St. Margarethen bei Knittelfeld

Sa, 07.06.2014, 17:00 Uhr

WSV "Stojcevic Marco Fliesen&Stein" St.Lambrecht - FSC Pöls

WSV FSC Pöls


Sa, 07.06.2014, 17:00 Uhr

TUS Coconut Spielberg - SV Fohnsdorf Juniors II

TUS Coconut SpielbergSV Fohnsdorf Juniors II

Sa, 07.06.2014, 17:00 Uhr

SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg - TUS Raika Neuwirt Schöder

SV ET KÖNIG Unzmarkt-FrauenburgTUS Raika Neuwirt Schöder


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 07.06.2014, 17:00 Uhr

FC Judenburg II - SV Lobmingtal

FC Judenburg IISV Lobmingtal

Sa, 07.06.2014, 17:00 Uhr

USV St.Peter ob Judenburg - SC Haustechnik Schilcher Stadl an der Mur

USV St.Peter ob JudenburgSC Haustechnik Schilcher Stadl an der Mur

Sa, 07.06.2014, 17:00 Uhr

FC Zeltweg II - SV St. Lorenzen/Kn.

FC Zeltweg IISV St. Lorenzen/Kn.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.