Vereinsbetreuer werden

Gebietsliga Mur: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 1.928.102 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2021 ist...

Daniel Birker (UFC Gaal)


Endergebnis:


1. Daniel Birker (UFC Gaal / 2397 Stimmen)
2. Mario Heindl (TUS Spielberg / 2231 Stimmen)
3. Gerald Klünsner (TUS Schöder / 1412 Stimmen)
4. Michael Holzer (UFC Gaal / 1231 Stimmen)
5. Konstantin Grillitsch (USV St. Peter/J. / 932 Stimmen)
6. Manuel Rampitsch (TUS Spielberg / 877 Stimmen)
7. Daniel Winkler (UFC Gaal / 692 Stimmen)
8. Almedin Mulaosmanovic (USV Krakaudorf / 671 Stimmen)
9. Paul Weilharter (SC Stadl/Mur / 347 Stimmen)
9. Tobias Köck (USV Oberzeiring / 347 Stimmen)