Gebietsliga Mur 14/15: Vorschau Runde 14

Fast fünf Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Gebietsliga Mur und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 14. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sechs sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Sa, 11.04.2015, 13:30 Uhr

FC Judenburg II - SV St. Lorenzen/Kn.

Live-Ticker

FC Judenburg II SV St. Lorenzen/Kn.

Mit der Partie zwischen dem FC Judenburg II und dem SV St. Lorenzen bei Knittelfeld wird der 14. Spieltag in der Gebietsliga Mur am Samstag um 13.30 Uhr eröffnet. Beide Mannschaften warten nach zwei Rückrundenpartien immer noch auf den ersten vollen Erfolg. Während Judenburg nur gegen St. Peter bisher einen Punkt ergattern konnte, holte St. Lorenzen in beiden Partien bisher das exakt gleiche Ergebnis, nämlich ein 2:2. Folgt gegen Judenburg das dritte am Stück?

Sa, 11.04.2015, 13:45 Uhr

FC Pabst Alko RB Obdach II - USV St.Peter ob Judenburg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Pabst Alko RB Obdach II USV St.Peter ob Judenburg

Der FC Obdach II empfängt am Samstag um 13.45 Uhr den USV St. Peter ob Judenburg. Großes Staunen herrschte am vergangenen Wochenende bei der Konkurrenz, als man vom Ergebnis der Kaufmann-Elf erfuhr. Titelaspirant Zeltweg II wurde gleich mit 7:0 vom Platz geschossen. Damit untermauerte St. Peter einmal mehr seinen Anspruch auf den Titel. Nun folgt mit Obdach II der vermeintlich leichteste Gegner der Liga. Gibt es dennoch eine Überraschung?

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

FC KBG St. Margarethen bei Knittelfeld - FSC Pöls

Live-Ticker

FC KBG St. Margarethen bei Knittelfeld FSC Pöls

Tabellenführer FSC Pöls bekommt es am Samstag um 16 Uhr mit dem FC St. Margarethen bei Knittelfeld zu tun. Die Gäste aus Pöls konnten den Zeltweger Ausrutscher in der vergangenen Woche eiskalt ausnutzen. Selbst war man gegen Neumarkt mit 4:2 erfolgreich und zieht damit an Zeltweg vorbei an die Tabellenspitze. Diesen Platz möchte man bis zum Saisonende behalten, deswegen ist ein Sieg in St. Margarethen Pflicht.

So, 12.04.2015, 15:00 Uhr

TSV Raiffeisen Neumarkt - SC Haustechnik Schilcher Stadl an der Mur

Live-Ticker

TSV Raiffeisen Neumarkt SC Haustechnik Schilcher Stadl an der Mur

Am Sonntag kommt es um 15 Uhr zu der Begegnung zwischen dem TSV Neumarkt und dem SC Stadl. Auch die Neumarkter haben sich für das Frühjahr einiges vorgenommen, allerdings wird es nach der Niederlage gegen Pöls in der Vorwoche bereits ganz schwierig mit dem Aufstieg. Auf den Tabellenführer fehlen bereits sechs Punkte, zu Relegationsplatz zwei immerhin nur drei. Ausrutscher darf sich die Langmaier-Elf nun aber keine mehr leisten.

So, 12.04.2015, 15:00 Uhr

FC Zeltweg II - SV Lobmingtal

Live-Ticker

FC Zeltweg II SV Lobmingtal

Ebenfalls am Sonntag um 15 Uhr kommt es zu der Partie zwischen dem FC Zeltweg II und dem SV Lobmingtal. Die Vorwoche werden die Zeltweger wohl noch lange in Erinnerung behalten. Im Topspiel der Runde bekam die Rosol-Elf von St. Peter gleich sieben Stück eingeschenkt. Nach dieser Blamage wird man in Zeltweg fürs Erste wohl nicht mehr vom Meistertitel sprechen. Das Positive daran: Der Abstand zur Spitze bleibt dennoch gering und mit einem Sieg über Lobmingtal würde man bereits wieder das richtige Zeichen an die Konkurrenz geben.

So, 12.04.2015, 16:00 Uhr

TUS Raika Neuwirt Schöder - TUS Coconut Spielberg

Live-Ticker

TUS Raika Neuwirt Schöder TUS Coconut Spielberg

Zum Abschluss des 14. Spieltags kommt es in der Gebietsliga Mur am Sonntag um 16 Uhr zu der Begegnung zwischen der Tus Schöder und der Tus Spielberg. Für die Gäste aus Spielberg verlief der Rückrundenstart bisher alles andere als nach Wunsch. Nach der Niederlage gegen Neumarkt, musste die zweite Partie gegen St. Margarethen witterungsbedingt abgebrochen werden. Zu Buche stehen also null Punkte. Ein Dreier gegen Schöder ist da fast schon Pflicht.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.