Gebietsliga Mur 15/16: Vorschau Runde 9

In der Gebietsliga Mur steht an diesem Wochenende der neunte Spieltag an. Wiederum scheint bei den sechs am Programm stehenden Begegnungen jede Menge an Spannung vorprogrammiert zu sein. Das eine oder andere unplanmäßige Ergebnis wird aufgrund der gegeben Dichte nicht ausbleiben. Hier an dieser Stelle wie gewohnt, die detaillierte Runden-Vorschau. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Sa, 10.10.2015, 15:00 Uhr

USV PL Soundpark Seckau - FC Judenburg II

Live-Ticker

USV PL Soundpark Seckau FC Judenburg II

Den Seckauern war es bisher nur beim Heimspiel gegen Pöls gelungen, etwas Zählbares auf die Habenseite zu bringen. Ansonsten musste der Aufsteiger zumeist bitteres Lehrgeld abliefern. Jetzt gegen die Judenburger rechnet man sich doch berechtige Chancen aus. Denn die Grassl-Truppe ist nach einem passablen Start nun völlig Tritt gekommen, wie vier Leermeldungen in Serie verdeutlichen. Gesperrt: Helmut Friedl

Sa, 10.10.2015, 15:00 Uhr

TSV Raiffeisen Neumarkt - FC Zeltweg II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSV Raiffeisen Neumarkt FC Zeltweg II

Bei den bisherigen zwei Heimpartien mussten sich die Neumarkter jeweils mit 0:1 geschlagen geben. Auch diesmal darf gegen den Leader aus Zeltweg eine enge Partie erwartet werden. Wenngleich die Rosol-Mannen, die zuletzt fünfmal in Serie gewinnen konnten, als Favorit gilt. Aber auch der Gastgeber hat in der letzten Runde sein Visier schon mal bestens eingestellt, in Judenburg wurde gleich mit 7:0 gewonnen.

Sa, 10.10.2015, 15:00 Uhr

USV Tauernwind Oberzeiring - TUS Raika Neuwirt Schöder

Live-Ticker

USV Tauernwind Oberzeiring TUS Raika Neuwirt Schöder

Wie zuletzt beim Lokalderby in Pöls gelingt es den Oberzeiringern immer wieder, entsprechend Nadelstiche zu setzen. Jetzt mit Schöder kommt aber ein anderes Kaliber angerauscht, steht die Würger-Truppe doch als einziges Team noch ohne Niederlage da. Und aufgrund der Konstanz, die Schöder an den Tag legt, befinden sich diese auch ganz klar in der Favoritenrolle.

So, 11.10.2015, 14:00 Uhr

SC Haustechnik Schilcher Stadl an der Mur - FC KBG St. Margarethen bei Knittelfeld

Live-Ticker

SC Haustechnik Schilcher Stadl an der Mur FC KBG St. Margarethen bei Knittelfeld

St.Margarethen musste in der letzten Runde am eigenen Platz eine bittere 0:3 Niederlage gen Spielberg hinnehmen. Nun war man soweit gespannt auf die Reaktion der Hrvo-Mannschaft, die nicht weiter an Terrain vorne an in der Tabelle verlieren will. Beim SC Stadl/Mur wird es jetzt auch schön langsam wieder Zeit Punkte zu sammeln, will man nicht unliebsam mit dem Abstiegskampf in Berührung kommen.

Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

SV Lobmingtal - FSC Pöls

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Lobmingtal FSC Pöls

Die beiden Tabellennachbarn sind bislang weit von ihren Erwartungen weg geblieben. Lobmingtal musste in den vergangenen drei Runden genauso viele Leermeldungen einstecken und das bei einem Torverhältnis von 4:16. Aber auch bei den Pölsern klemmt es an allen Ecken und Enden. Zuletzt sollte es in den letzten drei Spielen für die Gach-Elf gerade mal zu zwei Punkte reichen. Gesperrt: Philipp Neubauer, Michael Schneidl (beide Pöls)

Sa, 26.03.2016, 15:00 Uhr

TUS Coconut Spielberg - SV St. Lorenzen/Kn.

Live-Ticker

TUS Coconut Spielberg SV St. Lorenzen/Kn.

Die Formkurve beider Mannschaften ist klar im Steigen begriffen, demnach darf da eine Begegnung vollauf auf Augenhöhe erwartet werden. Die Spielberger konnten zuletzt in St.Margarethen einen beeindruckenden 3:0 Sieg einfahren. Dem steht aber St.Lorenzen um nichts nach. Denn die Himmelsbach-Elf konnte die letzten drei Spiele bei 16:6 Toren allesamt für sich entscheiden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.