Gebietsliga Ost 14/15: Expertentipp Runde 26

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen Gebietsliga Ost der 26. und somit letzte Spieltag an. Es warten wieder sieben spannende Duelle auf die Fans. Auch zum Abschluss gibt es noch einmal den beliebten Expertentipp. Dieses Mal tippte sich Josef Inschlag, Sektionsleiter des SV Union Festenburg durch die Runde. Auf die Kicker aus Festenburg wartet keine einfache Aufgabe schließlich ist die Elf aus Puch b. Weiz zu Gast. Inschlag glaubt aber an sein Team und hofft auf einen wichtigen Heimsieg. Wie er sonst so getippt hat? Schnell nachschauen!

Sa, 13.06.2015, 15:00 Uhr

FC Union Passail - SV Putz Möbel Neudau

FC Union PassailSV Putz Möbel Neudau

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

UFC St. Jakob im Walde / Festenburg - USV Raiffeisen Wirtschaft Dechantskirchen

UFC St. Jakob im Walde / FestenburgUSV Raiffeisen Wirtschaft Dechantskirchen


Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

Union Gross Steinbach - USV St. Lorenzen/W.

Union Gross SteinbachUSV St. Lorenzen/W.

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

USC RB Schäffern - UFC Schönegg

USC RB SchäffernUFC Schönegg


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

SV Union Festenburg - USK Raiffeisen Puch bei Weiz

SV Union FestenburgUSK Raiffeisen Puch bei Weiz

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

USV Dienersdorf RB Loidl - USV Unterrohr

USV Dienersdorf RB LoidlUSV Unterrohr

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

RB Felber Schokoladen Birkfeld - SV Buch/St. Magdalena

RB Felber Schokoladen BirkfeldSV Buch/St. Magdalena

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.