Gebietsliga Ost: Beliebtester Spieler der Saison 2021/22 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten Spieler der Saison 2021/2022. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als großartig bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen 2.500.641 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

Beliebtester Spieler der Saison 2021/22 ist...

Kevin Edenhöfer (USV Dechantskirchen)

 

Endergebnis:


1. Kevin Edenhöfer (USV Dechantskirchen / 6312 Stimmen)
2. Mark Voit (SC St. Ruprecht/R. / 2191 Stimmen)
3. Philipp Meister (USV Stubenberg / 1590 Stimmen)
4. Patrick Gesslbauer (SV Ratten / 945 Stimmen)
5. Manuel Dorner (Pinggau-Friedberg / 647 Stimmen)
6. Patrick Oswald (USV Dechantskirchen / 522 Stimmen)
7. Manuel Bucsek (SC St. Ruprecht/R. / 348 Stimmen)
8. Michael Schlemmer (USK Puch bei Weiz / 307 Stimmen)
9. Thomas Reisinger (St. Johann/Haide / 251 Stimmen)
9. Kevin Wiedner (USV St. Lorenzen / 251 Stimmen)