Gebietsliga Süd 14/15: Expertentipp Runde 2

Und schon steht die zweite Runde der steirischen Gebietsliga Süd vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippte sich der Sektionsleiter des SV Sinabelkirchen. Seine Truppe muss die Reise nach Nestelbach antreten. Karl Jauk glaubt an sein Team und hofft auf einen Auswärtssieg. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen.

Sa, 16.08.2014, 17:00 Uhr

SVU Kapfenstein - TuS JR Company GmbH Mureck

SVU KapfensteinTuS JR Company GmbH Mureck

Sa, 16.08.2014, 17:00 Uhr

Tus Raiba Kirchbach - USC Jagerberg – St.Stefan/R.

Tus Raiba KirchbachUSC Jagerberg – St.Stefan/R.


Sa, 16.08.2014, 17:00 Uhr

FC Südostshopping Autohaus Peternel Bad Radkersburg - Dietersdorfer USV Loipersdorf

FC Südostshopping Autohaus Peternel Bad RadkersburgDietersdorfer USV Loipersdorf

Sa, 16.08.2014, 17:30 Uhr

USV Nestelbach im Ilztal - SV Rosenberger Installationen Sinabelkirchen

USV Nestelbach im IlztalSV Rosenberger Installationen Sinabelkirchen


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 16.08.2014, 18:30 Uhr

SU Riegersburg/Vulkanland - SVU Immo Company Halbenrain

SU Riegersburg/VulkanlandSVU Immo Company Halbenrain

So, 17.08.2014, 16:00 Uhr

Tus St. Peter/O. - USC Raiffeisen Großwilfersdorf

Tus St. Peter/O.USC Raiffeisen Großwilfersdorf

So, 17.08.2014, 17:00 Uhr

USV St. Marein bei Graz - SVU Steirerfleisch Wolfsberg

USV St. Marein bei GrazSVU Steirerfleisch Wolfsberg

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.