Gebietsliga Süd 15/16: Expertentipp Runde 2

Und schon steht die zweite Runde der steirischen Gebietsliga Süd vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippte sich der Sektionsleiter des SV Sinabelkirchen. Die Truppe aus Sinabelkirchen trifft am Sonntag auf die Elf aus Kirchbach. Karl Jauk glaubt an sein Team und hofft auf einen Heimsieg. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen.

Fr, 14.08.2015, 19:00 Uhr

SU Riegersburg/Vulkanland - TuS JR Company GmbH Mureck

SU Riegersburg/VulkanlandTuS JR Company GmbH Mureck

Sa, 15.08.2015, 17:00 Uhr

USV Nestelbach im Ilztal - SVU Steirerfleisch Wolfsberg

USV Nestelbach im IlztalSVU Steirerfleisch Wolfsberg


Sa, 15.08.2015, 18:00 Uhr

USV Murfeld Süd - USC Raiffeisen Großwilfersdorf

USV Murfeld SüdUSC Raiffeisen Großwilfersdorf

Sa, 15.08.2015, 18:00 Uhr

USV Raika Unterlamm - USC Jagerberg – St.Stefan/R.

USV Raika UnterlammUSC Jagerberg – St.Stefan/R.


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 16.08.2015, 17:00 Uhr

SV Rosenberger Installationen Sinabelkirchen - Tus Raiba Kirchbach

SV Rosenberger Installationen SinabelkirchenTus Raiba Kirchbach

So, 16.08.2015, 17:00 Uhr

SVU Immo Company Halbenrain - USV St. Marein bei Graz

SVU Immo Company HalbenrainUSV St. Marein bei Graz

So, 16.08.2015, 17:00 Uhr

Tus St. Peter/O. - SV ALAS Sturm Klöch

Tus St. Peter/O.SV ALAS Sturm Klöch

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.