Gebietsliga West 2021/2022: Expertentipp Runde 15

Und schon steht die 15. Runde in der Gebietsliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Stefan Matic, Spieler beim SV Heimschuh. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

matic heimschuh fauland

 

Fr, 25.03.2022, 19:00 Uhr

UFC Haring-Group Wettmannstätten - SVU RB Immo Resch St. Stefan ob Stainz

UFC Haring-Group WettmannstättenSVU RB Immo Resch St. Stefan ob Stainz

"Das wird bestimmt die spannendste Begegnung an diesem Spieltag. Ich habe aber das Gefühl, dass die Mannschaft von meinem Ex-Mitspieler Manuel Krenn die Oberhand behalten und das Ergebnis der Vorwoche gutmachen wird."

Sa, 26.03.2022, 16:00 Uhr

FC Holcim PHP Management Ehrenhausen - SC MSG Eibiswald

FC Holcim PHP Management EhrenhausenSC MSG Eibiswald

"Hier fällt es mir schwer, beide Teams so richtig einzuschätzen. Grundsätzlich würde ich Eibiswald favorisieren, doch ein Dreier im Zementparkstadion ist für mich keine Selbstverständlichkeit."


Sa, 26.03.2022, 16:00 Uhr

USV Veronik Installationen Grenzland - UFC TEAM Strommer Söding

USV Veronik Installationen GrenzlandUFC TEAM Strommer Söding

"Söding scheint mir als eine der kompromisslosesten Mannschaften der Liga und wird auch in Grenzland einen ungefährdeten Sieg einfahren."

Sa, 26.03.2022, 16:00 Uhr

USV Stein Reinisch Allerheiligen/W. II - FC Lankowitz

USV Stein Reinisch Allerheiligen/W. IIFC Lankowitz

"Gegen die Zweier des ASV, die den Aufstieg erzwingen will, wird es für alle Mannschaften der Liga sehr schwer werden. Wenn die junge Truppe wieder in Torlaune kommt, ist ein hohes Ergebnis durchaus möglich."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 27.03.2022, 16:00 Uhr

SV Zach Gourmet Raiffeisen Stallhofen - SC Strasser Bau Stainz 1922

SV Zach Gourmet Raiffeisen StallhofenSC Strasser Bau Stainz 1922

"Defensiv ist Stainz eine Bank, daran haben wir uns in der Vorwoche die Zähne ausgebissen. Wenn der Tabellenführer offensiv auch noch besser in die Gänge kommt, rechne ich mit einem ungefährdeten 3:0 für das Auswärtsteam."

Mo, 18.04.2022, 11:00 Uhr

SV Raiffeisen Mibag-Sanierungen Heimschuh - FC Erhart Preding

SV Raiffeisen Mibag-Sanierungen HeimschuhFC Erhart Preding

"Mit Honne Lanzl haben wir unseren Kapitän wieder im Team, der seit Monaten auf dieses Spiel brennt und uns nach vorne peitschen wird. Ich glaube an mein Team und daran, dass wir die erste Begegnung zu Null spielen werden."

 

Foto Christian Fauland

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.