Gebietsliga West: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 2.251.927 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

600

 

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Kevin Strohmeier (UFC Wettmannstätten)

 

Endergebnis:


1. Kevin Strohmeier (UFC Wettmannstätten / 5919 Stimmen)
2. Tilen Osovnikar (SV Heimschuh / 2445 Stimmen)
3. Thomas Tauss (SV Kaindorf/S. / 1759 Stimmen)
4. Kenan Menkovic (FC Preding / 1491 Stimmen)
5. Ramon Krienzer (SV Stallhofen / 1421 Stimmen)
6. Edis Ljubijankic (SC Stainz / 1414 Stimmen)
7. Thomas Schöner (SC Stainz / 1286 Stimmen)
8. Damian Lang (SVU St. Stefan/St. / 1207 Stimmen)
9. Lukas Walter (UFC Wettmannstätten / 783 Stimmen)
10. Robert Culjak (SV Heimschuh / 495 Stimmen)

 

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Fußball-Tracker

Transfers Steiermark

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter