Gebietsliga West: Vorschau Runde 9

altIn der neunten Runde der steirischen Gebietsliga West kommt es am kommenden Wochenende zu insgesamt sieben spannenden Spielen. Unter anderem dem Kellerderby zwischen Hengsberg und St.Niklolai. Man darf gespannt sein welchem Team der Schritt aus der Krise gelingen wird. Doch auch die übrigen Partien versprechen viel an Spannung. Auf ligaportal.at gibt es die letzten Informationen und die Vorschau auf die Spiele. 

 

 

Fr, 04.10.2013, 19:00 Uhr

UFC Haring-Group Wettmannstätten - SV Kaindorf an der Sulm

Live-Ticker

UFC Haring-Group Wettmannstätten SV Kaindorf an der Sulm

In der neunten Runde der steirischen Gebietsliga West empfängt die Mannschaft aus Wettmannstätten den SV Kaindorf/S. Die Hausherren liegen momentan auf dem sechsten Tabellenplatz, Kaindorf ist zehnter. Für Spannung ist also in jedem Fall gesorgt.

Fr, 04.10.2013, 19:30 Uhr

SV Raiffeisen Eibiswald - GASV Fortuna Federn Pölfing Brunn

Live-Ticker

SV Raiffeisen Eibiswald GASV Fortuna Federn Pölfing Brunn

Der SV Eibiswald empfängt in der neunten Runde der steirischen Gebietsliga West die Mannschaft aus Pölfing-Brunn. Die Hausherren empfangen als Tabellenführer den vierte der laufenden Gebietsliga West, somit ist für große Spannung gesorgt.

Sa, 05.10.2013, 15:00 Uhr

TuS Groß St. Florian - SVU RB Immo Resch St. Stefan ob Stainz

Live-Ticker

TuS Groß St. Florian SVU RB Immo Resch St. Stefan ob Stainz

Groß St.Florian empfängt in der neunten Runde der steirischen Gebietsliga West die Mannschaft des SVU St.Stefan/St. Die Heimische liegen momentan auf dem fünften Tabellenplatz, St.Stefan ist neunter. Man darf gespannt sein wer sich in diesem Spiel durchsetzen wird.

So, 06.10.2013, 15:00 Uhr

FC Erhart Preding - USV Stein Reinisch Allerheiligen/W. II

Live-Ticker

FC Erhart Preding USV Stein Reinisch Allerheiligen/W. II

Der FC Preding empfängt in der neunten Runde der steirischen Gebietsliga West die Mannschaft von Allerheiligen II. Die Hausherren sind noch immer ungeschlagen, haderten aber vor allem in der letzten Woche mit einer skandalösen Schiedsrichterentscheidung. Man darf gespannt sein wie man das weggesteckt hat und ob man Allerheiligen II in die Schranken weisen kann.

So, 06.10.2013, 15:00 Uhr

SC Strasser Bau Stainz 1922 - SV TIBA Austria Dobl

Live-Ticker

SC Strasser Bau Stainz 1922 SV TIBA Austria Dobl

In der neunten Runde der steirischen Gebietsliga West empfängt die Mannschaft des SC Stainz den SV Dobl. Es kommt zum Duell zweier Tabellennachbarn der Siebtente trifft auf den Achten. Man darf gespannt sein ob Dobl seinen Aufwärtstrend fortsetzen kann.

So, 06.10.2013, 15:00 Uhr

SV Hütter & Partner Kainach - SC hagebau Wallner Bad Gams

Live-Ticker

SV Hütter & Partner Kainach SC hagebau Wallner Bad Gams

Der SV Kainach empfängt in der neunten Runde der steirischen Gebietsliga West die Mannschaft des SC Bad Gams. Die Hausherren liegen mit nur einem Zähler am Tabellenende, Bad Gams kämpft als Dritter um die Spitze mit. Mit einem vollen Erfolg würde den Kainachern eine Überraschung gelingen.

So, 06.10.2013, 16:00 Uhr

USV Kötz-Haus Hengsberg - SV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch

Live-Ticker

USV Kötz-Haus Hengsberg SV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch

Der USV Hengsberg empfängt in der neunten Runde der steirischen Gebietsliga West die Mannschaft von St.Nikolai - Tilmitsch. Beide Teams stecken im Tabellenkeller fest, Hengsberg als Elfter, St.Nikolai als vorletzter der Tabelle.