Gebietsliga West 14/15: Vorschau Runde 15

In der steirischen Gebietsliga West steht diese Woche der 15. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten sechs sehr interessante Partien. St.  Nikolai-Tillmitsch kehrte wieder auf die Siegerstraße zurück. Ob sie nun die Spur halten können? Wie schlagen sich die Verfolger? Und was tut sich im Tabellenkeller? Welche Teams holen sich die begehrten drei Punkte? Und wer muss sich geschlagen geben? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Sa, 25.04.2015, 17:00 Uhr

GASV Fortuna Federn Pölfing Brunn - SC hagebau Wallner Bad Gams

Live-Ticker

GASV Fortuna Federn Pölfing Brunn SC hagebau Wallner Bad Gams

Am Samstag um 17 Uhr geht es in der Gebietsliga West wieder ordentlich zur Sache und auch die Kicker des GASV Pölfing-Brunn müssen sich gegen die Truppe des SC Bad Gams beweisen. Für die Elf von Coach Damir Knezevic gab es am vergangenen Wochenende nichts zu holen, schließlich setzte es gegen Spitzenreiter St. Nikolai-Tillmitsch eine 0:2-Niederlage. Bad Gams hingegen feierte einen 4:1-Sieg über Kaindorf/S. Pölfing-Brunn hat Heimvorteil, will diesen nützen und brennt auf Wiedergutmachung. Bad Gams ist allerdings kein angenehmer Gegner und wird sich nicht so einfach geschlagen geben.

Sa, 25.04.2015, 17:00 Uhr

USV Raiffeisenbank Edelschrott - FC Erhart Preding

Live-Ticker

USV Raiffeisenbank Edelschrott FC Erhart Preding

Die Kicker aus Edelschrott tun sich auch in der Rückrunde nicht besonders einfach, denn auch im Frühjahr musste man sich in den bisherigen zwei Duellen, beide Male geschlagen geben. Am Samstag ist die Elf des FC Preding zu Gast, die ebenfalls schon zwei Mal als Verlierer vom Feld ging, aber auch schon einen Sieg feiern konnte. Die Predinger wollen unbedingt auf die Siegerstraße zurückkehren und es in Edelschrott krachen lassen. Die Gastgeber werden alles daran setzen, um selbst endlich einmal punkten zu können.

Sa, 25.04.2015, 17:00 Uhr

SV Kaindorf an der Sulm - GSV MS Elektrotechnik St.Martin i.S

Live-Ticker

SV Kaindorf an der Sulm GSV MS Elektrotechnik St.Martin i.S

Interessant könnte es auch zwischen dem SV Kaindorf/S. und der Truppe des GSV St. Martin/S. werden, schließlich treffen hier zwei Tabellennachbarn aufeinander, die nur zwei Punkte voneinander getrennt sind. Nach zwei Siegen in Folge, mussten sich die Kaindorfer am vergangenen Wochenende gegen Bad Gams geschlagen geben. St. Martin/S. hingegen hatte allen Grund zum Feiern, schließlich setzten sie sich gegen Preding klar mit 6:2 durch. Dieser Sieg gibt der Truppe bestimmt ordentlich Selbstvertrauen. Sie werden in Kaindorf/S. mit breiter Brust antreten. Die Kaindorfer haben mit den St. Martinern allerdings noch eine Rechnung offen. Sie wollen sich für die 2:3-Niederlage aus der Hinrunde revanchieren.

Sa, 25.04.2015, 19:00 Uhr

UFC Haring-Group Wettmannstätten - SV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch

Live-Ticker

UFC Haring-Group Wettmannstätten SV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch

Am Samstag muss der Spitzenreiter aus St. Nikolai-Tillmitsch die Reise nach Wettmannstätten antreten und sich dort beweisen. Die Gastgeber konnten im bisherigen Frühjahr ein Spiel für sich entscheiden, mussten sich aber auch schon einmal geschlagen geben. Sie wollen am Samstagabend auftrumpfen und dem Tabellenführer ein Bein stellen. St. Nikolai-Tillmitsch hingegen konnte die Derby-Niederlage gegen Kaindorf/S. schnell verkraften und sich zuletzt gegen Pölfing-Brunn mit 2:0 durchsetzen. In dieser Tonart soll es für den Spitzenreiter weitergehen, der seine Tabellenführung ausbauen möchte.

So, 26.04.2015, 17:00 Uhr

TuS Groß St. Florian - SV TIBA Austria Dobl

Live-Ticker

TuS Groß St. Florian SV TIBA Austria Dobl

Weiter geht es dann am Sonntag um 17 Uhr, wenn die Elf des TUS Groß St. Florian auf die Elf des SV Dobl trifft. Groß St. Florian kommt aus dem Feiern gar nicht mehr raus, denn alle drei bisherigen Duelle konnten die Kicker für sich entscheiden. Auf dieser Erfolgswelle will Groß St. Florian auch gegen Dobl bleiben. Dobl versucht sich von dieser Serie unbeeindruckt zu zeigen und will selbst den nächsten Sieg feiern. In Groß St. Florian wird es für den Sportverein bestimmt nicht einfach, doch die Gäste werden bis zum Schluss beherzt kämpfen.

So, 26.04.2015, 17:00 Uhr

USV Stein Reinisch Allerheiligen/W. II - SVU RB Immo Resch St. Stefan ob Stainz

Live-Ticker

USV Stein Reinisch Allerheiligen/W. II SVU RB Immo Resch St. Stefan ob Stainz

Die junge Zweier aus Allerheiligen muss sich am späten Sonntagnachmittag gegen die Elf des SVU St. Stefan/St. beweisen. Während es für Allerheiligen II am vergangenen Wochenende nichts zu holen gab und man das Spiel gegen Dobl mit 0:3 verloren hatte, konnte St. Stefan/St. aufatmen und den ersten Sieg im Frühjahr feiern. Den 2:1-Sieg über Wettmannstätten will St. Stefan bestätigen und auch Allerheiligen II knacken. Die Gastgeber wollen den Tabellennachbar aber selbst in die Schranken weisen und drei Punkte anschreiben. Ob hier gar mit einer ausgeglichenen Partie gerechnet werden kann? Schon das Hinspiel zwischen den beiden endete 3:3.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.