Gebietsliga West 15/16: Vorschau Runde 25

In der steirischen Gebietsliga West steht diese Woche der 25. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten sieben sehr interessante Partien. Der Kampf um den Meistertitel ist entschieden und Pölfing-Brunn konnte sich bereits die Krone holen. Was tut sich nun aber um Platz zwei? Welche Teams holen sich die begehrten drei Punkte? Und wer muss sich geschlagen geben? Was passiert im Tabellenkeller? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!


So, 05.06.2016, 17:00 Uhr

UFC TEAM Strommer Söding - SV TIBA Austria Dobl

Live-Ticker

UFC TEAM Strommer Söding SV TIBA Austria Dobl

Am Sonntag um 17 Uhr geht es in der Gebietsliga West ordentlich zur Sache. Auch die Elf des UFC Söding muss ran und sich gegen die Truppe aus Dobl beweisen. Für beide Mannschaften verlief die vergangene Runde überhaupt nicht nach Plan. Söding musste sich in St. Martin geschlagen geben und Dobl kassierte in Preding eine Niederlage. Beide Mannschaften sehnen sich wieder nach einem Erfolgserlebnis und wollen es am Sonntag krachen lassen. Im Hinspiel konnte sich Dobl mit 2:0 durchsetzen. Ob sich Söding zuhause für diese Niederlage nun revanchieren kann?

So, 05.06.2016, 17:00 Uhr

ASK Voitsberg II - FC Erhart Preding

Live-Ticker

ASK Voitsberg II FC Erhart Preding

Richtig spannend wird es wohl in Voitsberg werden, denn da empfängt die Zweier ihren Tabellennachbarn aus Preding. Nur einen Punkt sind die beiden Mannschaften voneinander getrennt, ein heißer Tanz ist also zu erwarten. Beide Mannschaften haben nach wie vor Chance auf den zweiten Tabellenrang und werden alles daran setzen, um sich diesen noch zu schnappen. Voitsberg II hat Heimvorteil und musste sich in dieser Saison zuhause noch nie geschlagen geben. Von dieser Bilanz will sich Preding unbeeindruckt zeigen, denn die Predinger sind ebenfalls gut in Form und wollen den 2:1-Sieg aus der Hinrunde bestätigen.

So, 05.06.2016, 17:00 Uhr

SV Raiffeisen Mibag-Sanierungen Heimschuh - GSV MS Elektrotechnik St.Martin i.S

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Raiffeisen Mibag-Sanierungen Heimschuh GSV MS Elektrotechnik St.Martin i.S

Das Schicksal des SV Heimschuh ist bereits besiegelt und man hält die Rote Laterne der Gebietsliga West in der Hand. Nichtsdestotrotz spielt Heimschuh noch bemüht und konnte sich am vergangenen Spieltag einen Punkt aus Wettmannstätten holen. Am kommenden Sonntag trifft das Schlusslicht nun auf St. Martin. St. Martin konnte zuletzt wieder einen Sieg feiern und will sich in Heimschuh keine Blöße geben. Die Gäste wollen auftrumpfen und den dritten Dreier in Folge holen. Schon im Hinspiel ließ es St. Martin richtig krachen und feierte einen fulminanten 7:0-Sieg. Kann sich Heimschuh für diese Klatsche revanchieren?

So, 05.06.2016, 17:00 Uhr

SVU RB Immo Resch St. Stefan ob Stainz - UFC Haring-Group Wettmannstätten

Live-Ticker

SVU RB Immo Resch St. Stefan ob Stainz UFC Haring-Group Wettmannstätten

Für die Kicker aus St. Stefan gab es am vergangenen Wochenende nichts zu holen, denn man musste sich in Kaindorf mit 0:2 geschlagen geben. Von dieser Niederlage will man sich aber nicht aus der Rolle bringen lassen und am Sonntag wieder aufgeigen. Zu Gast ist die Elf aus Wettmannstätten, die sich zuletzt wieder einmal die Punkte teilen musste und sich nach einem Sieg sehnt. St. Stefan hat Heimrecht, tat sich vor heimischem Publikum bisher aber alles andere als einfach und liegt auf dem letzten Platz der Heimtabelle. Im letzten Spiel zuhause will St. Stefan noch einmal auftrumpfen und das heimische Publikum aufjubeln lassen.

So, 05.06.2016, 17:00 Uhr

SC MSG Eibiswald - GASV Fortuna Federn Pölfing Brunn

Live-Ticker

SC MSG Eibiswald GASV Fortuna Federn Pölfing Brunn

Nach dem 2:2 gegen Preding, mussten sich die Kicker aus Pitschgau auch am vergangenen Wochenende die Punkte teilen und spielten gegen Voitsberg II 1:1. Nach zwei Unentschieden in Folge will der Sportverein am Sonntag unbedingt wieder einen Sieg feiern. Ein Zuckerschlecken wird es allerdings nicht werden, denn zu Gast ist der Meister aus Pölfing-Brunn. Trotz Meisterkrone lässt der Spitzenreiter noch nicht locker und ließ es auch am 24. Spieltag gegen Flavia Solva krachen. Pölfing-Brunn will weiterhin so erfolgreich sein und in Pitschgau den 5:1-Sieg aus der Hinrunde bestätigen.

So, 05.06.2016, 17:00 Uhr

SV Flavia Solva - SC hagebau Wallner Bad Gams

Live-Ticker

SV Flavia Solva SC hagebau Wallner Bad Gams

Die Truppe des SV Flavia Solva spielte am vergangenen Wochenende beherzt, musste sich gegen Meister Pölfing-Brunn aber trotzdem mit 3:5 geschlagen geben. Von dieser Niederlage will sich der derzeitige Tabellenneunte nicht verunsichern lassen und am kommenden Sonntag wieder auftrumpfen. Zu Gast ist die Elf aus Bad Gams, die zuletzt fleißig punktete und den zweiten Tabellenrang unbedingt verteidigen möchte. Flavia Solva wird alles daran setzen, um Bad Gams ein Bein zu stellen und zuhause den nächsten Sieg zu feiern. Im Hinspiel konnte sich Bad Gams mit 2:0 durchsetzen, ob Flavia Solva nun zurückschlagen kann?

So, 05.06.2016, 17:00 Uhr

USV Stein Reinisch Allerheiligen/W. II - SV Kaindorf an der Sulm

Live-Ticker

USV Stein Reinisch Allerheiligen/W. II SV Kaindorf an der Sulm

Autsch! Für die Zweier des USV Allerheiligen gab es auch am vergangenen Wochenende wieder nichts zu holen und man kassierte gegen Bad Gams eine 0:3-Niederlage. Allerheiligen II muss aufpassen und am Sonntag unbedingt anschreiben. Ein einfaches Spiel wird es allerdings nicht werden, denn zu Gast sind die bärenstarken Kaindorfer, die in der Tabelle bereits einen ordentlichen Sprung nach vorne machen konnten und ihre Erfolgsserie weiterhin fortsetzen wollen. Kaindorf wird die Reise also mit breiter Brust antreten, nichtsdestotrotz wird man Allerheiligen II bestimmt nicht unterschätzen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.