383.720 (!) Stimmabgaben - Konstantin Kitzmüller beliebtester Spieler Österreichs

altDie Entscheidung ist gefallen. Rund ein Monat hat ligaportal.at den beliebtesten Spieler der Hinrunde gesucht. In allen Ligen aus sieben Bundesländern gab es ein Team der Hinrunde und daraus die zur Wahl stehenden Fußballer. Insgesamt wurden österreichweit sensationelle 383.720 (!) Stimmen abgegeben. Als beliebtester Spieler ging Konstantin Kitzmüller vom ATSV Stadl-Paura hervor. Er erhielt 3011 Stimmen. Er erhält von ligaportal.at einen trendigen Kopfhörer von beats by dr. dre im Wert von 300 Euro!

1. Platz und beliebtester Spieler Österreichs

Konstantin Kitzmüller (ATSV Stadl-Paura)

Landesliga West Oberösterreich
3011 Stimmen

 

2. Platz

Thomas Gasperlmair (FC Steinerkirchen)

1. Klasse Mitte-West Oberösterreich
2964 Stimmen

 

3. Platz

Michael Stoimaier (Rein II)

1. Klasse Mitte A Steiermark
2889 Stimmen

 

Der Sieger erhält von Ligaportal.at einen trendigen Kopfhörer von beats by dr. dre im Wert von 300 Euro! 

 

Die Stimmabgaben in den einzelnen Bundesländern:

RangBundeslandStimmen
1 Oberösterreich 121.234
2 Niederösterreich 83.998
Steiermark 72.361
4 Salzburg 36.565
5 Tirol 31.201
6 Kärnten 21.138
7 Burgenland 17.223

von Redaktion

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.