Exklusiv auf ligaportal.at! Steirer-Cup-Viertelfinale im Live-Ticker!

altEs ist Cup-Time. Heute und morgen Mittwoch stehen die vier Partien des Viertelfinales im Steirer-Cup auf dem Programm. Vier hochspannende Duelle stehen auf dem Programm. Neben vier Landesligisten sind auch noch drei Oberligisten sowie ein Regionalligist mit von der Partie. Auf ligaportal.at gibt es exklusiv alle Spiele im Live-Ticker. Bei uns können Sie alle Spiele ab 18:30 Uhr hautnah über unser Live-Ticker-Center mitverfolgen. Wir haben uns die vier Partien noch einmal vorab angeschaut. Wer ist der Favorit? Wer der Außenseiter?

 

Dienstag, 30.April, 18:30 Uhr: SC Knauf Liezen - SV Pachern

Im ligainternen Duell treffen am Dienstagabend der SC Knauf Liezen und der SV Pachern aufeinander. Blickt man nur auf die Tabelle, sind die Liezener Favorit. Was noch für die Ennstaler spricht. Für die Truppe von Trainer Gernot Stradner ist die Saison so gut wie erledigt, während Pachern um den Klassenerhalt in der Landesliga kämpft. Die Mannschaft von Trainer Gerald Ulmer sollte also andere Sorgen haben, als den Steirer-Cup. 

19 Uhr: SV Licht-Loidl Lafnitz - FC Jerich International Gleisdorf 09

Auch Landesliga gegen Landesliga heißt es am Sportplatz in Lafnitz. Der Steirerliga-Tabellenführer trifft auf den FC Jerich International Gleisdorf 09. Von der Tabelle her sind die Lafnitzer zu favorisieren, aber wenn man an das Duell der beiden Vereine vor zwei Wochen denkt, ist eher ein Spiel auf Augenhöhe zu erwarten. Die Gleisdorfer werden den Steirerliga-Leader wieder voll fordern und alles tun, um ins Halbfinale aufzusteigen. 

19:30 Uhr: TSV Sparkasse Pöllau - KSV 1919 Amateure 

Ein ungleiches Duell steht ab 19:30 Uhr in Pöllau auf dem Programm. Der TSV Pöllau aus der steirischen Oberliga Süd-Ost trifft auf Regionalligist Kapfenberg Amateure. Die Rollen sind klar verteilt. Die Kapfenberger sind klarer Favorit, allerdings stecken die Böhlerstädter im Abtiegskampf der Regionalliga Mitte und haben eigentlich andere Sorgen als den Cup. Hier liegt also die Chance der Truppe von Trainer Johannes Sauhammel. 

Mittwoch, 1. Mai, 16 Uhr: FC Trofaiach - FC Piberstein Lankowitz

Oberliga gegen Oberliga heißt es am Samstagnachmittag in Trofaiach, wo der FC Trofaiach aus der Oberliga Nord auf den FC Piberstein Lankowitz aus der Oberliga Mitte-West trifft. Die Form spricht für Lankowitz, sind die Weststeirer doch seit Monaten ungeschlagen und mit Klasse-Fußballern wie Alexander Fuchshofer und Co gespickt. Doch auch Trofaiach hat  mit Thomas Rabl und Co. tolle Fußballer in ihren Reihen. Wir erwarten eine spannende Partie. 

Alle vier Spiele exklusiv im Live-Ticker! Hier gehts zum Live-Ticker

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.